R RedGaara Ungläubiger 8 November 2010 #1 Hallo erst mal. Ich komme aus Oberösterreich, bin singl (hoffentlich nicht lange). Bin gerade beim Autoführerschein, und zocke für mein leben gerne Hoffe das wir viel Spaß haben werden. mfg. Gaara
Hallo erst mal. Ich komme aus Oberösterreich, bin singl (hoffentlich nicht lange). Bin gerade beim Autoführerschein, und zocke für mein leben gerne Hoffe das wir viel Spaß haben werden. mfg. Gaara
R RedGaara Ungläubiger 8 November 2010 #3 Dankeschön ^^ Ich hoffe ich find mich zurecht da es doch ein großes Forum ist.
BlueHusky Blair Bitch´s Friend Otaku Veteran 8 November 2010 #4 RedGaara schrieb: Dankeschön ^^ Ich hoffe ich find mich zurecht da es doch ein großes Forum ist. Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich doch XD ach ja hallihallo auch von moi XD wenn was is frag ruhig XD man hilft soweit wie man kann XD bis denn ^^
RedGaara schrieb: Dankeschön ^^ Ich hoffe ich find mich zurecht da es doch ein großes Forum ist. Zum Vergrößern anklicken.... aber natürlich doch XD ach ja hallihallo auch von moi XD wenn was is frag ruhig XD man hilft soweit wie man kann XD bis denn ^^
Akitar The Night Vortex! 10 November 2010 #5 seas ^^ sag auch mal hallo :3 wenns fragen gibt, mich doer wem anderen anschreiben ^^ Wienerische grüße
seas ^^ sag auch mal hallo :3 wenns fragen gibt, mich doer wem anderen anschreiben ^^ Wienerische grüße