Hi @ All :)

Gammlerino

Novize
So ich bin der Gammlerino :)

Der Name ist bei mir Gesetz gammeln, gammeln und noch mehr gammeln, nein scherz aber ein bisschen entspannen ist immer mal gut :) und das am besten am pc und in foren rumgeistern xD und mal unter uns... der name ist egal wo ich mich anmelde immer frei :hahaha:

naja hör so eig alles, was mir an musik in die quere kommt hauptsache die melodie ist gut :) entscheide ich dann spontan :D
und sonst so gucke eig nich soooo viel anime, was ich nur cool find ist der gute alte detektiv conan und die hellsing folgen, aber ich muss auch sagen, dass ich auch nicht sonderlich vielmehr geguckt habe :D aber vllt findet sich hier auch noch einiges, was mich interessiert :) mal schauen deshalb bin ich hier, gibt bestimmt einige anregungen:)

joa das wars dann so von mir mal gucken ich mach mich auf ins forum ^^

MfG
Gammlerino
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich Willkommen du Chiller! =))

Ich würd dir mal die Hellsing OVA's empfehlen :). Sind schon ein wenig anders als die Serie, aber ich find die total geil (nur unschwer an sig und ava zu erkennen :d)! Wirst aber sicher für zwischendurch ne Menge finden...tue dir mal Ebichu an *grins*, davon kann man nicht mehr als 2-3 Folgen am Tag gucken :hot:.
Wünsch dir dann noch viel Spaß und fröhliches posten. :hahaha:

Liebe Grüße von
wutti
 

Gammlerino

Novize
Jo danke ! :)

Ebichu sieht iwie ganz lusitg aus xD und die OVA´s von Hellsing werd ich mir dann denke ich auch mal angucken. die serie fand ich ja ganz cool mal gucken was damit is :)

MfG
Gammlerino
 
Oben