Hi @ all

Hanso98

Novize
Hallo,
habe mich hier auch mal angeldet. Grund hierzu war der DL-Bereich :hahaha:
Bin selbst 19, aus BaWü und habe fast jeden Anime aus den Top 300 von anisearch.de schon gesehen!

Ehrlich gesagt hatte ich ne Weile kein Lust auf Schule und hab einfach geschwänzt. Die Lehrer wussten genau das ich schwänze haben aber nichts gesagt da ich Klassenbester bin. Also war ich so ca. 6 Monate am Stück immer zu Hause und wusste nicht was ich tun soll und hab mir dann einfach mal auf youtube Death Note angeschaut und dann 6 Monate durch von 6:00 bis 14:00 ununterbrochen Animes geschaut. War so vor ca. nem Jahr. Und seitedem schaue ich regelmäßig Animes + Hentais.

Ich hab dann Animes mit Ger Sub gesucht und über google hierhergekommen^^

Ach und wenn ich mal keine Animes schaue, gehe ich zum Ringen, MMA oder Boxen. Außerdem betreibe ich seit 2 Jahren Bodybuilding...
Und Mangas lese ich natürlich auch ^^ Aber wenn dann nur online.

MfG

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ach und was ich noch fragen wollte, wieso muss man für die Hentais im WoH-Archive Geld zahlen? Man kriegt ja jeden Hentai mit Ger Sub auch bei Google...

Finde das als eine Art Abzocke. Darf ich eigentlich meine Hentais auf Rapidshare, x7 und uploaded hochladen und hier kostenlos zur Verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
äääääh....
Du findest auch hier jeden denklichen Hentai "gratis" musst nur die gewisse Anzahl Beiträge haben.
Leute die nicht warten können oder sich beteiligen können sich ja bei WoH Archiv einen Monat Membership kaufen und dann unnendlich, pausenlos saugen.

Ach das mit dem Klassenbeste glaub ich dir nicht, vielleicht *war* ja... aber nicht mehr ;D

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ach und was ich noch fragen wollte, wieso muss man für die Hentais im WoH-Archive Geld zahlen? Man kriegt ja jeden Hentai mit Ger Sub auch bei Google...

Finde das als eine Art Abzocke. Darf ich eigentlich meine Hentais auf Rapidshare, x7 und uploaded hochladen und hier kostenlos zur Verfügung stellen?
1. Mit dem Unterschied, dass bei dem HK Netzwerk die Rechte für die Verbreitung da sind, und man keine Beschränkungen wie bei diversen Filehoster hat, bei den Filehostern muss man genau so bezahlen und zwar für minderwertigere Leistung, die beschränkt ist, weil nix in der Regel kostenlos ist, Server zu unterhalten in der Größe kostet einiges sowie auch die Rechteinhaber zu bezahlen
2. RS und co besitzen keinerlei Lizenzrechte an den Dingern..
3. vllt erst mal ein wenig informieren und nachdenken bevor man so nen quatsch erzählt

Hanso98

Novize
äääääh....
Du findest auch hier jeden denklichen Hentai "gratis" musst nur die gewisse Anzahl Beiträge haben.
Leute die nicht warten können oder sich beteiligen können sich ja bei WoH Archiv einen Monat Membership kaufen und dann unnendlich, pausenlos saugen.

Ach das mit dem Klassenbeste glaub ich dir nicht, vielleicht *war* ja... aber nicht mehr ;D
Ok sorry, wusste ich nicht.
Und doch bin wirklich klassenbester, hab nur Mathe nachholen müssen. Deutsch und Englisch kann man ja eh nicht viel verpassen...

1. Mit dem Unterschied, dass bei dem HK Netzwerk die Rechte für die Verbreitung da sind, und man keine Beschränkungen wie bei diversen Filehoster hat, bei den Filehostern muss man genau so bezahlen und zwar für minderwertigere Leistung, die beschränkt ist, weil nix in der Regel kostenlos ist, Server zu unterhalten in der Größe kostet einiges sowie auch die Rechteinhaber zu bezahlen

Also Freeuser kann man auch ganz schnell laden. Oder man gehtauf q-load.me
Meine Acc's machen eh mehr FreePunke als Premiumpunkte

2. RS und co besitzen keinerlei Lizenzrechte an den Dingern..

Ach und wenn juckt das? Haben alle Uplaoder hier Rechte von dem was sie hochladen?

3. vllt erst mal ein wenig informieren und nachdenken bevor man so nen quatsch erzählt

Bin ganz neu hier und dachte man kann hier die Hentais nur mit Bezahlung laden. Wieso fühlst du dich so angegriffen?

MfG

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nicht angegriffen sondern angekotzt, weil alle der Meinung sind, dass Servern im Ausland nur Peanuts kosten und alles umsonst sein muss

Serverkosten + Movielizenzen = Kohle, wächst nicht auf Bäume.. bekannter Weise..

Oben