Hi@all

Shadow08

Novize
naja was gibts groß zu sagen bin zufällig beim googlen über eure Website gestollpert und mal ernsthaft das was ich hier in kurzer zeit so gesehn und gelesen habe hat mich begeistert bin selber ein Fanatischer Anhänger von Mangas meine Favos sin Bleach,Naruto,One Piece,Elfenlied,Hellsing und Death Note vobei ich von Deaht note tatsächlich Mangas alle Mangas besitze nicht nur bruchstückhaft wie von den anderen, Zu meiner Person ich heiße Sebastian und bin 19 jahre jung wer mehr erfahren will soll mich anschreiben:megane:.
hoffe wir kommen gut miteinander aus.

Gruß der Shadow

PS: Hentais fnd ich natürlich auch gut:lovelove:

Na dann aller herzlichst Willkommen:
Bei 20 (wichtig: Sinnvollen) Beiträgen hier im Forum wird dir mehr angezeigt wie zum Beispiel mehr was Du über Hentai sehen willst ;).
Lies Dir gut die Regeln durch, und schaue wenn Du ein Thema erstellst vorher mit der SuFu ob es nicht schon so ein Thema gibt.

Keine Angst: Wir beißen nicht^^. Ich zum mindest nicht, ob andre bissig sind weiß Ich nich. Ich denke nich :).

Und ja, wir sind ne ganz liebe Community und weiterhin ganz viel Spaß bei uns^^

Keine Sorge. Wegen Bissspuren hat sich auch noch keiner beschwert, also wirst Du hier dein Spaß haben können ohne verletzt zu werden. Hier beist schon keiner ;)

Oben