Hi alle

Asurademon

Novize
Hallo erstmal bin neu hier bin zwar schon länger angemeldet aber kamm noch nie dazu mich vorzustellen naja.

Und hab mal gleich ne frage hab ne mänge guter Hentais zu hause weis aber nicht wie man sie in Parts teil hoffe das mir einer von euch diese frage beantworten kann wäre sehr nett.

So nun habe ich mich endlich vorgestellt.:XD:
 

Gnet

Gottheit
Na dann willkommen im Board hoffentlich hast du hier genauso viel Spaß wie alle anderen auch und nicht vergessen immer schön die Suchfunktion benutzen und freundlich bleiben.

Was deine Frage angeht , wenn du die Hentai´s Bereits auf deinem PC hast dann kann du diese einfach mit WinRAR in 100 MB Part´s aufteilen und dann z.b bei Rapidshare.com hochladen. Solltest du die Hentais jedoch noch auf DVD haben musst du sie erst auf deinen PC Rippen z.B. mit CloneDVD und dann eben wie oben geschrieben vorgehen.

mfg Gnet
 

Asurademon

Novize
Danke

Danke für die Erklärung echt nett von dir voll cooles Forum und echt cool das einer so schnell auf meine Frage geantwortet hatt werdet wohl demnächst ein paar Hentais von mir zu sehen bekommen danke nochmal.:happy:
 
Oben