Hi an alle!

FinalFlash2K

Ungläubiger
Hallo, ich bin rein zufällig über diese Seite hier gestolpert. Ich war früher nie so der ganz große Anime Fan, aber in den Weihnachtsfeiertagen hatte ich viel Zeit mich damit auseinander zu setzen. Bislang habe ich nur Death Note und Hajime no Ippo geschaut. Ich habe sie regelrecht verschlungen....

Jetzt ist erstmal Hunter x Hunter dran :)
Ich hoffe, ich bekomme hier Infos, über weitere gute Animes. cu.!

Aegis

Stamm User
Da hast du das richtige Board gefunden!
Hier wirst du sicher die ein oder anderen Animes empfohlen bekommen :)

Herzlich Willkommen.

LeafFox

Novize
Hi Final Flash. Bin auch noch nicht so lange dabei, aber heiße dich auch herzlich Wilkommen. Hunter X Hunter ^ ^ sehr sehr geiler Anime, kann ich dir auch wirklich nur empfehlen. Aber du solltest für den Anfang erstmal bei einem oder zwei Animes bleiben, die du auch zu Ende guckst, da du ansonsten vielleicht in der Mitte aufhörst damit. Ich habe dummerweise diese blöde Angewohnheit. Also was ich dir empfehlen kann ist Fairy Tail, Bleach, Naruto und One Piece fürn Anfang. Da wirst du einige Zeit mit verbringen, aber nicht die deutsche/zensierte Version. Am besten japanischer DUB ( Sprache ) mit deutschem SUB ( Untertitel ) und später dann Elfenlied, Atack on Titan und Soul Eater ;)

Aegis

Stamm User
Gerade für den Anfang eigentlich Elfen Lied :-D Und Black Lagoon ebenso. Sind keine ewig langen Animes und gut für den Anfang, finde ich zumindest. Besonders BL.

Oben