Hi an alle!

JanR

Ungläubiger
Hi an alle!

Hab mich zwar schon vor kürzerem hier angemeldet, war aber so beschäftigt, dass ich erst jetzt wieder Zeit hatte, mal alles in Ruhe anzuschaun.

Über mich gibt's nicht so viel zu erzählen, außer dass ich 22 bin und wie ihr alle anderen auch, Anime - und besonders Hentai mag :D

Viele Grüße an alle!
JanR (die sich aus lauter Einfallslosigkeit wahrscheinlich keinen bescheuerteren Nickname hätte aussuchen können und jetzt sucht, ob sie den Namen nachträglich noch ändern kann *g*)
 

~Hentai~

Gesperrt
*die sich aus lauter Einfallslosigkeit wahrscheinlich keinen bescheuerteren Nickname hätte aussuchen können und jetzt sucht, ob sie den Namen nachträglich noch ändern kann*


*Hust*... :ugly: :lachen:

Willkommen auf'n Board.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Da sind wohl ein paar so früh am Sonntag morgen on und haben nix besseres zu tun, als hier im Board rumzuposten :ugly: :rolleyes:
xD Herzlich Willkommen an Bor.... auf dem Board :P
Rules beachten, dann kann dir nix passieren^^
und das zweitwichtigste: Hab Spass (sieh es als Befehl)!!! :lachen:

MFG spYro
 

JanR

Ungläubiger
Original von spYro
Da sind wohl ein paar so früh am Sonntag morgen on und haben nix besseres zu tun, als hier im Board rumzuposten
Nee, ich bin grad auf der anderen Seite der Erdkugel und bei mir war's vorhin Nachmittag (nur für alle Fälle: keine Witz) :D Aber zu tun hab ich trotzdem nicht viel...
 

333

Succubus
Dann mach's dir mal bequem im Board :]


Original von JanR
die sich aus lauter Einfallslosigkeit wahrscheinlich keinen bescheuerteren Nickname hätte aussuchen können und jetzt sucht, ob sie den Namen nachträglich noch ändern kann *g*
Ja, Admin fragen. Ob der allerdings so begeistert davon ist, Leuten nach ihrem 3. Post schon ihren Nick zu ändern, weiß ich nicht :D
 

shadowflare

Exarch
@ JanR

Nee, ich bin grad auf der anderen Seite der Erdkugel und bei mir war's vorhin Nachmittag (nur für alle Fälle: keine Witz) :D Aber zu tun hab ich trotzdem nicht viel...[/quote]

Wow wo steckst du denn? Ich bin in 2 Monaten back in China. hehe

Also ich w¨¹nsch dir viel Spass

und Gl¨¹ck beim Nickchange^^

Happy Posting!
 
Oben