Hi auch^^

Lukavachan

Novize
Nabend:tralalalala:

Da ich mir jetzt mal endlich die Zeit nehmen möchte um wieder in der Community aktiv zu werden,
ist der erste beste Weg wohl der, das ich mich hier mal kurz vorstelle.

Ich bin Christian und 22 Jahre alt.
Das Board kenn ich schon sehr lange, hatte aber bisher leider nicht die Zeit aktiv am geschehen teilzunehmen.:kukukuh:

Aber es gibt immer ein erstes mal:hahaha:

Ich denke es ist besser wenn ich das Wesentliche mal zusammenfasse^^

In der Szene an sich treibe ich mich jetzt schon seit ca. 12 Jahren rum.
Das ganze ist dann Bestandteil meines Lebens geworden. (Sogar beim Bund gehört es bei Vielen zum normalen Alltag:wakuwaku:)
Durch den Bund konnte ich mir meine 2 Japan Reisen leisten und meinen J. Sprachkurs bis jetzt finanzieren.

In meiner Freizeit mache ich meistens Das was ich auch in meiner Ausbildung mache.
Ich bin angehender Mediengestalter und hänge daher auch die meiste Zeit am PC und Zeichen, Designe, Progge etc.etc. bla bla^^
Die meiste Zeit beschäftige ich mich aber mit Japan und Co. und bin ein Otaku der harten Sorte mit allem was dazu zählt:hot:
Ach ja...Gitarre spiel ich auch noch ab und zu^^

In der Vergangenheit hing ich bei vielen Subgruppen rum und hatte zeitweise eine eigene am Laufen.
Beim Bund hatte ich leider vieles auf Eis legen müssen da ich kaum noch Zeit für die einzelnen Projekte aufbringen konnte.
Aber auch dort gab es viele die auf der selben Schiene fuhren. So war es auch dort nie langweilig und am Abend gabs dann auch nur ein Thema:XD:

Jetzt nachdem ich dort raus bin (4 Jahre) und wieder viel(vieeeeeeeeeel) Zeit habe
kann ich mich wieder Aktiv der Community widmen und werde mein bestes tun um wieder viel
auf die Beine zu stellen.

So viel zu mir^^
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
(Avatar & Sig folgen noch)

Oben