Hi Di Ho

Dumb123

Novize
Hallo Leute,

(Wall of text incoming?)
bin der Robert, bin über nen Kumpel den ich aus sc2 und wc3 kenne auf diese seite gekommen und bin echt begeistert
bin nun schon 1,5 jahre hier registriert und hab eigentlich nur rum geäugelt und mir ideen für meine nächsten "must see" animes gesucht
da ich nun in 2 wochen aber wiedermal(bin halb Australier - im moment aber noch in Österreich) nach Australien(für längere Zeit) fliegen werde und das Internet dort nicht so gut ist, bzw ich nicht weiss ob ich unlimitiertes datenvolumen haben werde, bin ich nun seit 1-2 wochen panisch am sachen saugen ^^ --> hab ich erst gemerkt dass man 20 beiträge schreiben sollte und 3 tage warten muss um in den download bereich zu kommen(da will ich nun so schnell wie möglich hin buhu)

Ajo aaalso ich führe ne kleine Liste von Animes die ich gesehn habe(und auf festplatte habe, die irgendwann geschaut werden) - sind nicht all zu viele aber bis jetz waren alle richtig gut ^^(wolf rain vielleicht ausgenommen, den fand ich etwas träge)

Sora no Otoshimono, Sora no Otoshimono: Forte (fand ich richtig lustig), The melancholy of Haruhi Suzumiya, Soul Eater(cool), Code Geass ,Code Geass R2(code geass is einfach nur hammer geil), Naruto, Naruto Shippuuden(Naruto hat mich vollends von Animes überzeugt, glaub da geht es vielen ähnlich), Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist:Brotherhood (ach ja von FMAB könnte ich ewig schwärmen ^^), Vision of Escaflown(jaja damals auf MTV.. ;E), Samurai Champloo(das waren noch zeiten als VOX animes gezeigt hat)
Death Note(orly?), Cowboy Bebop(VOX?), Prinzessin Mononoke(lieblings animationsfilm), The Last Airbender(schöne unterhaltung), Vampirehunter D(vox!), Baccano(die story, stimmung und alles haben mich restlos überzeugt, einfach nur gut), Elfenlied(AAAH! zu gut!!!), D.Gray-Man(an manchen stellen etwas schleppend, aber nichts destotrotz ein brillianter anime), wolfs rain(eigentlich alles gut, aber etwas zu langweilig), Neon Genesis Evangelion(fand ich richtig gut, das ende der serie war etwas wtf- muss erst noch die 3 filme schaun - das OVA war schon mal ein besseres ende als eigentlich ^^), Hellsing(bad ass), Buso Renkin(passabel, einer der wenigen animes wo das ende mich nicht in irgend einer art enttäuscht hat), Das Wandelnde Schloss(ende so lala, aber sonst fand ichs sehr nett), Akira(ehm ja gut-passabel, aber irgendwie einfach nur wtf), Clannad(noch nicht ganz durch), und noch paar sachen, die mir nicht mehr einfallen ^^

so sry dass ich zu jeder serie/film ne klammer mit @'s geschrieben hab, aber bissi eigener senf muss ja auch sein und vielleicht ja jemand noch paar ideen welche Animes mir noch gefallen würden, fänd ich sehr cool

so paar sachen die ich (nun) auf der festplatte habe und noch nicht geschaut habe:
Full Metal Panic!(wird der nächste anime, hab da nur das beste gehört)
Mein Nachbar Totoro, The Garden Of Sinners, Paprika, Die Letzten Glühwürmchen, Jin-Roh, The Place Promised In Our Early Days, 5 Centimeters per Second, King Of Thorn, Nausica - Prinzessin aus dem Tal der Winde, Das Schloss im Himmel, The Voices of a Distant Star, Fate/Stay Night, Steamboy, Break Blade, Spirited away, Origins - Spirts of the Past

und all dem nicht genug, was ich auch noch sehn will sind Monster, Mushishi und Black Butler

wer sich bis hier durch gekämpft hat verdient meinen respekt, und nochmal ein herzliches hallo(nach 1,5jahren ;E)!

also dann bussi
Rob

PS: Man-Love Rules OK! ;o)

Oben