Hi, die Milliardste

KuRu

Ungläubiger
Ich wünsche einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin vor einigen Tagen über den TV Stream auf dieses großartige Board aufmerksam geworden und habe mir schließlich gedacht, ich könne mich ja mal anmelden :D

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, Student und habe noch nicht sonderlich viel Ahnung von dieser Kunstform, die mir jedoch durchaus interessant erscheint. Mein Nickname bezeichnet im übrigen eine Krankheit, die auch "Lachkrnakheit" genannt wird.

Jo... das wars erstmal soweit..
Auf einen regen Meinungsaustausch!
 

sun2000

Gottheit
Na dann ein herzliches Willkommen in unserer Woh-Familie ^^

Lachkrankheit? Sag kannst du mich damit anstecken :onegai:
 

KuRu

Ungläubiger
Eine Ansteckung wird nicht leicht, der einzig wirklich riskante Infektionsherd ist das Hirn...
Deswegen geht man im Allgemeinen davon aus, dass es durch Kannibalismus übertagen wird ;-)
 

anime43

Ordenspriester
Oh sogar ernsthaft beantwortet.

Herzlich Willkommen von mir. Ja Kunstform klingt gut^^. Wenn es dir gefällt dann bist du hier schonmal nicht verkehrt. Viel Spaß...Regeln beachten etc. pp. Die Leute hier sind auf jeden Fall klasse.
 

KuRu

Ungläubiger
Naja, Lachkrankheit und das ernsthafte beantworten einer Frage schließen sich ja nicht gänzlich aus :-)

@sun 200 : Wie groß das Stück letztendlich ist dürfte fast egal sein, aber ja, vollkommen richtig verstanden


Das Hörspiel kenne ich nicht, aber bei Gelegenheit werde ich es mir mal zu Gemüte führen

Und an alle noch: Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, scheint echt TOP zu sein hier =)
 
Oben