Hi erstmal

Arcanedx

Gläubiger
Hi erstmal !
Wollt mich grad schonmal vorstellen:
Ich bin der Renato Sachon, komm zu 1/2 aus Deutschland und zu 1/2 aus Brrrrasilien.
Ich bin X Jahre alt (fragt mich wenn ihrs unbedingt wissen wollt) und Wohnhaft in Deutschland.

Ich hoff ,dass ihr gut mit mir klarkommen werdet, und das ich Spaß an diesem Board finde.

Gruß euer Arcanedx ! :tralalalala:
 

Razekiel

Ordensbruder
Na denn, ein herzliches wilkommen.

Solange du die Regeln hoch hälst und die Suchfunktion nicht vergisst sollte dem nichts im wege stehen.

Viel Spaß

Razekiel
 

Arcanedx

Gläubiger
Jup ! Ich hab selbst n Forum (ist zu Grunde gegangen, da ich nicht ordentlich Werbung gemacht hatte) und kenn schon die meisten Regeln !
Den Rest hab ich hier mir auch nochmal durchgelesen.
Was mich nur irritiert ist, dass es ja einen eigenen "Suche dies und das" Thread in jedem Board gibt in den man seine Suchanfragen reinstellen soll.
Wenn ich jedoch
auf den Suchbutton klicke ,sehe ich noch 100 weitere Threads, in denen Leute Suchanfragen machen !
Es heißt doch ,man soll seine Suchanfragen in den dazugehörigen Thread stellen und nicht immer nen eigenen kreiren !?
 

Megaro

Gesperrt
Tja, nicht jeder hält sich an die Regeln oder liest sie überhaupt, einige sind nun mal Ungeduldstiere, löblich,d ass dus getan hast, dann steht ja einem uneingeschränkten Forenerlebnis nichts mehr im Wege, was? ^^

Im Übrigen find ich deinen Ava einfach genial
 

Arcanedx

Gläubiger
Danke wegen dem Avatar.
Mir gefällts noch nich so ganz.
Muss noch n bisschen Bildbearbeitung betreiben.
Aber wenn die alle sich nicht an die Such-Regel halten, dann sin das ja schon gaaaanz schön viele ^^ !
 

Arcanedx

Gläubiger
Jetzt bin ich schon glücklicher über mein Avatar.
Was haltet ihr von meiner Sig ?
Die gefällt mir besonders.
Hab ich selbst gemacht ^^.
 
Oben