Hi Hi :)

Sugarlips

Ungläubiger
Hallo, Ich bin die Neue hier:) Heiße Jessica und komme aus Stuttgart.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hiii willkommen bei uns xD halte die an die regeln und du wirst ne schöne zeit verbringen :D

(uuund wieder n weibchen xD es wird voller. iwann dominiert die weibliche userschaft hier \o/)

Sugarlips

Ungläubiger
Lol, der war gut ^^
aber brauchen wir nicht wir sind auch so dominant xD brauche nur eine Gummiknüppel und vielleicht wird es hier ja irgendwann wie in Prison School ....wer weiss wer weiss :)

DevilTwist

Scriptor
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. :-)
Schnapp dir nen Keks und fühl dich wohl. Wenn du möchtest kannst du ja auch gern noch was mehr über dich erzählen. :)

Heyho Jessica o/, ein wirklich schöner Name, hatte mal ne Katze die so hieß :3, gg, darf ich dich Jess nennen?, oder Jessie^^?, XD, nun ja, jedenfalls willkommen hier im Board, wünsche dir viel Spaß hier und das du nen Haufen netter Leute kennenlernst!
Lass den Gummiknüppel aber lieber stecken, ich mag dominante Mädels am liebsten wenn sie ´handgreiflich´ sind, bin leidenschaftlicher Tsundere - Fan!
Erzähl doch ein bisschen von Dir, welches sind deine Lieblingsanime?, was sind deine Hobbys?, magst du Hentai?...und wenn ja welche Genres?...(^///^)gnihihi...
Du bist Touhou - Fan stimmts :D?--> Ava.....ich auch!
Tja, lass dir ruhig Zeit und sieh dich hier erstmal in Ruhe um, der Rest ergibt sich
ganz von selbst!
mfG Pervert but Brave

Zuletzt bearbeitet:

Sugarlips

Ungläubiger
Hi ähmm Pervert but Brave lol , danke und ja darfst mich so nennen aber irgendwann wirst du mein Namen doch eh vergessen und am ende mich nur Sugarlips nennen xD Lieblingsanimes habe ich viele aber nur um paar zu nennen : Beck , FLCL , Escaflowne,Arakawa under the Bridge uvm. Gewalt ist nicht so mein Genre ( wie man es auch nennen mag)aber Escaflowne ist da eine Ausnahme gewesen wegen der Story , fand sie romantisch : ) Am liebsten schaue ich mir romantische Animes an. One piece oder Naruto schau ich mir nicht an und schon gar nicht Hentai. Touhou ? xd habe das Avatar zufällig ausgewählt fand die am schönsten ^^

TheDarkShadow

Ordenspriester
Moin, hallo und willkommen,

na dann auch von mir viel Spaß im Forum, hast hier auf jeden Fall mehr als genug Animefans mit denen Du Dich unterhalten kannst oder Dir andere Animes Empfehlen :)

Oben