[Diskussion] Hi ho

Nerv01

Ungläubiger
Einen wundervollen Tag wünsche ich!

Ich bin Nerv01 und möchte mich in meinem ersten Thread gleichmal für dieses Forum bedanken, welches oft interessante Downloads und Themen anbietet.
Ich schätze vor allem die qualitativ hochwertigen Uploads, auch von eher kuriosen Animes/Hentais und die im O-Ton upgeloadeten Animes. Außerdem schätze ich die japanischen Intros sehr.

Zu meinen Lieblingswerken zählen u.A.:

Full Metal Alchemist, Ranma 1/2, School Rumble, Neon Genesis Evangelion, das obligatorische Death Note, Sailor Moon, sowie immer gerne Animes der Kindheit wie z.B. Digimon, Dragonball

Bin eigentlich ein stummer Leser, jedoch zwingt mich dieses Board ein wenig zu posten, von daher viel Spaß! :]

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also... du bist seit 2 Jahren dabei... und hast im Grunde noch keinen Beitrag geschrieben. Sagen wir so, du willst was... also ist es doch ok, wenn du ein bisserl aktiver wirst und vor allem was dazu beiträgst, das dieses Forum weiterhin so klasse bleibt. Denn du wirst erst nach 10 Beiträgen und 2 Tagen für alle Bereiche frei geschaltet.

Ach ja noch was... zwingen tut dir hier keiner ... du bekommst eben nur dann nichts. ...

Nerv01

Ungläubiger
Also... du bist seit 2 Jahren dabei... und hast im Grunde noch keinen Beitrag geschrieben. Sagen wir so, du willst was... also ist es doch ok, wenn du ein bisserl aktiver wirst und vor allem was dazu beiträgst, das dieses Forum weiterhin so klasse bleibt. Denn du wirst erst nach 10 Beiträgen und 2 Tagen für alle Bereiche frei geschaltet.

Ach ja noch was... zwingen tut dir hier keiner ... du bekommst eben nur dann nichts. ...
Sicherlich, hauptsächlich will ich was. Ne menschliche Eigenschaft. :)
Wusste garnicht dass ich hier schon einen Account hatte, fiel mir eben erst auf als ich mich mit meiner Adresse registrieren wollte.

Sehe jetzt schon einige Themen wo ich meinen Senf dazu geben möchte, ist ja Gott sei dank sehr vielschichtig hier was die Interessenvielfalt angeht.

Na dann willkommen bei uns im tiefpunkt ^^ ab hier geht's nurnoch Berg auf
Wie war das mit dem Pfennig für jedes mal wenn ich den Satz hör? ;^)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist doch super ... ich freue mich, wenn du aktiv wirst. Und ja... man vergisst doch so einiges ^^ ... ich freue mich :)

Oben