Hi ich brauche hilfe

jan_771

Ordensbruder
Hi leut ich hab ein problem ich hab seid eine monat eine Freundin und sie is jungfrau sie hat mir gesagt das sie mit mir schlafen will,ich weiss net wie ich es mit ihr machen soll ich hatte noch nie eine jungfrau gerhabt kann mir einer damit helfen

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ahja und das musst du hier im Fun bereich posten ? (naja ein gewisser witzt ist dabei)

Am besten probierst du es im spam forum und ich bezweifel das dir da einer von uns bei helfen kann...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
du musst vorsichtiger sein beim eindringen langsam halt. un nicht zuhard stoßen am besten ist es wenn sie es macht denn sie weiß am besten wie weit sie am anfang gehen möchte(kann)

aja Kondom nit vergessen ;)

viel mehr kann ich dir nicht sagen danke die andern werden noch besser helfen können.

jan_771

Ordensbruder
gut zu wissen ich dachte man muste schnell machen das der schmerz schnell vorbei geht ich,ok ich geh es langsam an^^dank dir^^

SG1-Atlantis

Gottheit
ihr plant es wann ihr miteinader schlafen wollt ?
keine gute Idee
das sollte eher kurzfristig kommen und nicht geplant
geht schief (spreche aus Erfahrung ^^)

jan_771

Ordensbruder
ich zwinge sie ja net ich hab gesagt das sie es net braucht es zu machen,und das ich warten kann aber sie will mit mir schlafen und ich auch,leider wohn meine süsse weit weg von mir sie hat mich drauf angeprochen das sie es mit mir machen will

Samson

Ungläubiger
Also es mit ner Jungfrau zu tun is ziemlich beschissen aber es is ja deine Freundin.

Geh das ganze langsam an und frag vieleicht ab und zu mal nach obs nich zu sehr weh tut.Mehr kann man da auch nich machen.

Das zweite mal miteinander... wird vieleicht auch noch nich so berauschend sein aber ab dem dritten mal dürfte es eigentlich nur noch berg auf gehen.

Oben