hi ich grüsse alle hentai-fans

Mr.Ripley

Gläubiger
ich weiss nicht wie ich auf die seite gekommen bin, ich glaube ich habe ein link bei anime seite (den namen schreibe ich nicht auf ) gefunden :nani: .

da dachte ich hier muss ich mitglied werden ,ich bin ein großer hentai -fan und das ist das erste mal das ich in ein Forum mitglied bin :twirly: .

ich habe auch vor ein paar sachen von mir hoch zu laden ( wenn ich mal rausbekomme wie das geht :kukukuh: )

ich kenn mich nicht so gut mit forum aus und wenn ich was nicht richtig mache mache nicht gleich sauer werden .

ich würde mich freuen wenn einige der alten mitglieder mir unter die arme greifen würde .:wakuwaku:

mfg Ümüt U.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :happy:

Wenn du die Boardregeln befolgst und auch die Sufu immer erst nutzt, dann wird auch null probleme geben. ^^

Wenn du eine Frage hast zu irgendetwas, kannst du uns gerne fragen! :)

Also dann, wünsch ich Dir hiermit viel Spass im Forum. ^^

L4pin

Gläubiger
Hiho ^^
Ich denke mal du bistn n Rusher, gelle? :megane:

Naja, falls dem so ist, muss man zu FAQ, Boardregeln und Sufu nimmer viel sagen ^^
hF hier im Board, auf ne schöne Zeit ;)

mfG
L4pin

Mr.Ripley

Gläubiger
dann kann ich ja gleich mit der frage anfangen

wie kann ich sachen hoch laden ich weiss das ich sie erst als archiv zusammen fügen muss . bis dahin kein problem :hahaha:

aber dan :omgnooo:

und was ist ein Rusher ??

Cash

Gesperrt
dann kann ich ja gleich mit der frage anfangen

wie kann ich sachen hoch laden ich weiss das ich sie erst als archiv zusammen fügen muss . bis dahin kein problem :hahaha:

aber dan :omgnooo:

und was ist ein Rusher ??
Hi,
Dateien hochladen:

1. Dateien mit WINRAR, 7Zip oder ähnlichem Programm zu einem Archiv packen.

2. Das Archiv, z.B. auf Rapidshare.com, Megaupload.com, Uploaded.to oder ähnlichem One-Click-Hoster hochladen.

3. Hier im Board neues 'Thema' erstellen und Beispielbilder, Infos, Link, Password und ähnliches einfügen.

4. Dich an den 'Danke' die du dafür bekommst erfreuen.:tralalalala:

EDIT: Beispielbilder kannst du z.B. auf Imagevenue.com, Fapomatic.com oder Imagesave.net hochladen.

mfg
Cash

Janos

VIP
VIP
und was bei und teiweise noch lieber als upploads sind sind beiträge also immer feste posten, (wen du ein danke gut verwenden willst dan schau mal auf hentai jägers free hentai movie sides im movie berreich der ist oben dazu gepinnt [eine liste die viele kaum beachten die aber wirklich spitze ist]

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"Der talentierte Mr.Ripley" ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Falls du Fragen bezüglich Herunter - und Hochladen von Dateien hast kannst du dich auch gerne an die Moderatoren wenden.

Oben