Hi ihr! x3

sunshiny

Gläubiger
joa.^^°
hallihallo ich bin die sunshiny, bin 21 jahre alt und liebe anime´s, cosplays und hentai! :XD:

ich hab natürlich noch andere hobbys wie schwimmen,musik hören und keyboard spielen. :hot:

bitte seit lieb zu mir, da ich sehe das hauptsächlich hier männliche user fungieren. :kukukuh:

ich bin ein grosser fan von der melancholie der haruhi suzumiya, sailormoon, azumanga daioh und boku no pico.^^

wie man sehen kann bin ich ein yaoi und besonders shota-fan.

pervers?...etwas xD...aber pico und chico sind sooooo sweet!! :wakuwaku:

ich mag eigentlich alles was mit hentai zu tun hat.
nur eine sache gefällt mir überhaupt nicht...und das ist toddlercon. :dark:

was kann ich noch erzählen...mhhhh...^^
ich arbeite bei eon-hanse als bürokauffrau und hab spass dran.oh gott ich langweile euch bestimmt mit meinen gebrabbel. :imc:
ok..
ansonsten wird ich bestimmt hier meinen spass haben^^ hab euch jetzt schon alle lieb! :lovelove:
eure shiny x333

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Hi und Willkommen

Ein wenig Pervers sind hier alle sonst wäre man ja nicht in diesem Forum und Frauen gibts auch ein paar ^^. Du bist also nicht ganz unter Männern :hahaha: . Nach 20 Beiträgen kannst du mehr vom Forum sehen. Ich wünsche dir noch viel spass hier. Ach ja machst du eigentlich auch selber Cosplay ?

SetoKaibaSK

Gottheit
Hy, und ein Wollkommen auch von mir!

Ja du wirst hier in WoH richtig Spaß haben, hier gibt alles was das Herz begehrt.

Und wenn du nicht weiter wissen solltest, frage ruhig hier kennt sich jeder aus!

Und schreibe viele beiträge, bei 20 wird dir mehr freigegeben und in der SuchFunktion auch also!

Hab Sehr viel Spaß in WoH!

MfG

Seto

Zuletzt bearbeitet:

sunshiny

Gläubiger
@takeru
gut zu wissen^^ und danke.
20 beiträge bekomme ich sicher schnell voll. das ist kein thema denke ich xD

cosplay hab ich vor ca 2 jahren gemacht und war ab und zu auf einer connichi.
ich hab aber zurzeit kaum freizeit für sowas, daher schau ich mir momentan bilder oder filmchen an. :3
ich hab 2 cosplay´s, einmal rikku (ffx) cosplay und das cosplay von chi aus den anime chobits. xD

@setokaibask
vielen dank seto *knuff* <3

Raekii

Novize
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Wünsch dir viel Spaß hier und vielleicht kannst du ja mal ein paar Cosplay Tips geben ;p
Fröhliches durchstöbern !

sunshiny

Gläubiger
danke razurur und raeikii! ;3 ihr seit echt süß und lieb.
mal schauen ob ich tipps geben kann in sachen cosplay´s xDDD

Matsu

Ungläubiger
Hey auch ein Willkommen von mir ^^

ich wollte dich mal fragen (antworten musst du nicht) ob du dieses jahr zur connichi gehst und ob du dort auch cosplayen tust ist nur mal interessenhalber gefragt weil du ja oben/unten gesagt hast das du das ab und zu mal machst.

... oke ich bin vom thema abgekommen du sagtest das du dich in sachen Cosplay ein bischen auskennt und da wollte ich mal fragen wie lange das ungefair dauert etwas ordendliches (im sinne von sauber und das es nich gleich zerfällt) hinzubekommen es geht dabei um ein eher kleineres Projekt und ich habe keine ahnung wie viel zeit man ungefair dafür braucht :huh:
da ich dieses Jahr zur connichi gehe und auch ein bischen Cosplayen wollte
bräucht ich mal deswegen deinen rat :noooo:

LG Matsu

Oben