Hi ( Integration?)

Neo126

Gläubiger
Hallo ich grüße euch! Ich war auf der suche nach einer hentai Seite die ich auch bezahlen würde, mit netten Videos :) Nur scheint das nicht so einfach zu sein wie bei echten frauen, da ist alles sehr übersichtlich. Und bequem. Jetzt habe ich gelesen wenn man hier 20 Posts macht und 3 Tage warte man Zugriff auf ein eine Menge Material bekommt. Das Probleme ist nur ich Unterhalte mich nicht über hentai, Anime schon.
Ich bin Fan aber mein wissen ist begrenzt. Ich werde versuchen mich anders in das Forum zu integrieren, damit ich mehr zugriff bekomme. Ich habe unter anderm das Hobby Musik ( Rock und Metal von ende der 60' bis heute) Hifi, Pc Games, Filme, Serien, Sport. Anders als die meisten kenne ich noch nicht viele Hentai Movies clips ich wollte mir eine bezahlbare Seiten suchen wo es eine Menge auswahl gibt oder halt etwas was auf mich zugeschnitten ist. ( Bin ehher Softcore typ ( auf Männer bezogen) um so weniger Männer und deren geräusche ich höre, um so besser :) ich stehe aber auf BJ und Swallow ein bisschen wiedersprüchlich ja, aber so ist es. ( da sieht man ja auch nicht den ganzen typen)

Ps: ich gebe gerne rat wenn es um Musik geht.

Rock Hard Ride Free
Neo126

Dark:Knight

The Caped Crusader
Na dann Hallo!^^

Naja es steht dir ja frei wo du deinen Senf (solange er sinnvoll ist) dazu gibst. und wenn du nicht über hentai schreiben möchtest, dann schreib in die anderen Bereiche, sind ja genug da.

Ich wünsch dir auf jede Fall noch viel spass hier!

males

Gottheit
Hi! Bereiche gibt es echt genug. Ich selbst ziehe mir auch nur hin und wieder einen Hentai. Ansonsten eher Animes. Rock und Metal Fans gibt`s hier auch zuhauf, brauchst dir also keine Sorgen machen! Zocken tut hier auch so gut wie jeder, Filme...hier wird über alles gequatscht; passt also. Und HEY: Bevor du für irgendwelche komischen Seiten bezahlen willst, bleib lieber hier, mach deine min. 20 Posts und du kriegst eh alles was du willst. Und evtl. die ein oder andere "Beratung" wenn du was suchst. Die Leute hier (inklusive mir) helfen immer gern weiter!
Also: Viel Spaß bei den Verrückten hier und herzlich Willkommen!!!

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dann mal willkommen hier im Forum
Ich denke du wirst sicherlich 20 Beiträge zusammen bekommen

Auserdem gibt es einen aktiven Games Bereich hier und auch einen Musik Bereich
Bei fragen zu regeln etc einfach melden

Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Auch ein klein wenig verspätetes Wilkommen von mir.
Um ehrlich zu sein kenne ich mich im Anime und Hentai Bereich kaum aus und bin eigentlich
nur wegen Furrys zum Board gekommen. Mitlerweile steigert sich mein Interesse allerdings.
Trotzdem bin ich die meiste Zeit im Spam- und Games-Bereich.

Man liest sich,
FurryArtFan

Oben