Hi Leute^^ *In die Gemeinde hüpf*

Mystfolf

Novize
Hi ihr alle, *Begrüßungskekse reiche*
Ich bin ein weiterer Neuer hier, der es vorzieht "Mystfolf" genannt zu werden. Wer sich nicht dran halten will, kann mich auch kurz "Flo" nennen

Ich bin 19 Jahre alt und finde Anime, Manga und vor allem Furry toll. Ansonsten mag ich PC-Spiele, spiele Badminton, lese auch mal gern, bin gern im WWW unterwegs und treffe gerne Freunde.

Dieses Forum fand ich per Zufall durch Google und als ich mich hier ein bisschen umsah und nicht nur Anime sowie Manga, sondern auch Furryness fand, war mein Entschluss klar, mich auch hier mal anzumelden.

Anime & Manga faszinieren mich seit ich denken kann, da ich in den Zeichnungen und Geschichten immer einen Grad an Perfektion, Aufregung oder Gefühl finden kann, den ich in meinem Leben vermisse. Meine Kenntnisse auf den Gebiet sind leider dennoch noch recht klein, weil ich mich immer auf meine Animefavoriten fixiert hab und von der großen Spanne der Anime/Manga-Welt deshalb nicht so viel mitbekam.

Meine Favoriten sind btw unteranderem Hellsing, Wolf's Rain, Prinzessin Mononoke, Devil May Cry und Gunslinger Girl...

Was zu mir noch sagen kann ist, ist dass ich momentan in meiner finalen Ausbildungsphase zum Informationstechnischen Assistenten befinde...
Demnach bin ich momentan "Busy as Hell"

Nun, ich hoffe ich werde mich hier gut einfinden und werde auch gut hier aufgenommen...

LG Mystfolf

Sweetkitty

Exarch
Herzlich Willkommen im verücktesten Board der Welt! xD

Schön das Googel so fleißig ist :hahaha:wünsch dir das du viele posts machst^^:hot:

Oben