Hi Leute

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da du anscheinend nicht wirklich die Regeln gelesen hast, poste ich dir noch mal ganz genau, was wichtig ist:

§8 - Postings
  • §8.1 Unerwünschte Beiträge:
    • Es werden keine Links zu Seiten geduldet, die eine Anmeldung benötigen um den Inhalt zu sehen.
    • Die "Möchtegern-Moderation" ist untersagt. Das Board hat immerhin Moderatoren dafür.
    • Kein direktes Verlinken von Anisearch.de & AniDB.net & Imageshack.us Screenshots! Ladet eure Screenshots auf einem Imghoster hoch! ( z.B. http://directupload.net, http://images.woh.to )
    • Keine übertriebene Benutzung von Smileys und Farben.
    • Kein Pushen von Threads! Es sei, den es bringt wirklich was. Es macht keinen Sinn ein altes Thema auszugraben und bei einer Frage oder Gesuch zu helfen.
    • Keine Re-Upload Anfragen in den Threads. Kontaktiert den Uploader per PN oder Profilnachricht oder verwendet, falls vorhanden, den Reup-Thread und fragt nach ob er die Dateien erneut hochlädt.
    • Die Umgehung von automatisch zensierten Links oder Inhalten wird bestraft!
    • Unser Spammbereich ist NICHT dazu da um zu "chatten"! Um in den Chat zu gelangen, klickt auf Tools -> IRC-Chat ( Java-Chat ) oder tut dies mit einem Instant-Messenger (ICQ, MSN, Yahoo, etc.)
  • §8.2 Richtige Vorgehensweise beim Posten:
    • Suchanfragen sind in den dafür eingerichtete Suche-Unterforen zu posten sofern diese in dem Bereich vorhanden sind!
    • Boardsuche vor der Erstellung von neuen Themen benutzen, da das Thema i.d.R. bereits existieren könnte.
    • Threadnamen wählen, die das Anliegen vermitteln.
    • Zitatfunktion sinnvoll einsetzen. Zitiere nur den Abschnitt auf den sich dein Beitrag bezieht.
    • Beschreibe dein Anliegen so genau wie möglich.
    • Es ist darauf zu achten, dass der Beitrag sinnvoll ist und zu dem Thema passt. Begründe immer deine Meinung.
    • Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Bevor du einen Beitrag endgültig erstellst, überprüfe den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibfehler.
  • §4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge
    • §4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
      • Reine Smiley-Beiträge, die scheinbar nur der Erhöhung des Beitrags-Counters dienen.
      • Beiträge mit Off-Topic-Inhalt.
      • Beiträge, die darauf abzielen Member und Moderatoren bzw. WoH-Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
      • Beiträge, die eine Grundsatzdiskussion auslösen. (Flame-War)
      • Beiträge/Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren.
      • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. (siehe THX-Spam)
      • Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworte
      • Crosspostings in mehreren Foren.
    • §4.2 THX-Spam
      • Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf den "Danke" Button klickt!
      • Sinnlose THX Posts werden von den Mods kommentarlos gelöscht. Wenn Ihr euch bedanken wollt, dann tut dies richtig!

Wieso ich das gemacht habe?? Ganz einfach, deine Post sind für mich reinstes Spam. Einen Satz, kein warum, wieso, keine Beispiele. Einzelner werden absolut nicht gerne gesehen und trotz der Warnung hast du so weiter gemacht. Bitte halte dich daran.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich gehe jetzt mal einen ungewöhnlichen Weg. Nachdem weder die Profilmitteilung noch die verhängte Warnung irgendetwas bewirkt hat und mindestens 4 Moderatoren ihre Zeit damit verschwendet haben, deinen Spam zu löschen, darfst du jetzt erstmal einen Monat darüber nachdenken, warum wir Regeln und die FAQ haben und warum man sie von Beginn an beachten sollte. Für den Fall, dass du nach dem temp. Bann so weitermachst wie du heute angefangen hast, darfst du dich auf einen permanenten Bann gefasst machen.

Ausserdem hab ich die 0-Punkte-Warnung zurückgenommen und durch eine 2-Punkte-Verwarnung ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben