Nemesis52 Gläubiger 25 März 2007 #1 Hi leute ich bin Nemesis52 Und bin ein großer fan von Hentai und Anime
Janos VIP VIP 25 März 2007 #2 hallo auch willkomen im board 2 tipps die alle hier bekommen wenn sie anfangen Suchfunktion benutzen und regeln lesen wenn du das gemacht hast viel spaß PS. hat die 52 was zu bedeuten?
hallo auch willkomen im board 2 tipps die alle hier bekommen wenn sie anfangen Suchfunktion benutzen und regeln lesen wenn du das gemacht hast viel spaß PS. hat die 52 was zu bedeuten?
Nemesis52 Gläubiger 25 März 2007 #3 ne, das ist auch mein nick in Games und da gab es Nemesis immer schon und dann hab ich einfach ne 52 dahinter geschrieben
ne, das ist auch mein nick in Games und da gab es Nemesis immer schon und dann hab ich einfach ne 52 dahinter geschrieben
Lizard Otaku Elite Otaku Veteran 28 März 2007 #4 Ein willkommen auch von mir und Not macht halt erfinderisch
R Ryuuzaki Nosce te ipsum VIP 28 März 2007 #5 52 bedeutet doch nicht etwa dein Geburtsjahr, oder??^^ Nein, Spaß, herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause!
52 bedeutet doch nicht etwa dein Geburtsjahr, oder??^^ Nein, Spaß, herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause!