hi leutz ich stelle mich ma vor

The RcG

Gläubiger
Ich fange ganz von vorne an....
Alles began damit das ich vor ungefähr 10 Jahren Pokemon geschaut habe (ich war halt noch en kind). ich fand es soooo geil das ich mich damit noch 3 Jahre länger beschäftigt habe dabei entdeckte ich Dragonball. nach Pokemon entdeckte ich den anime Noir, Aikaund Nadika auf Viva und ,LupinIII, blue submarine, Cowboy Bebob und the vision of Escaflone auf mtv, sowie auf RTLl II Inuyasha, Naruto, Dragonball Z /GT, Detective Conan Nadija usw.. un bei Vox noch Samurai Champloo und Record of lodoss war.

Dann hab ich mir gedacht ach komm guckste ma im Inet ob du was dazu findest (ich glaub alle wissen was ich meine gelle :megane:) *keuch* egal auf jeden fall ich suche und suche und auf einmal ruft mich mein freund den ich schon 2 Jahre net mehr gesehen habe an und erzählt mir das er animes gefunden hat (manche ger aber auch manche mit ger sub). er kam mich am nächsten tag besuchen und wir haben fast alle animes die er so hatte auf meinen pc getan. Das sind unter anderen: Girls Bravo season1, Noir, Avatar der Herr der Elemente,
ELFENLIED :lovelove::wakuwaku::imc:, Green Green, Dears season 1 (glaub es gibt 2),Samurai Champloo,Iriya no Sora, Hanaukyo, Onegai Teacher, Yume de Aetara, Todschlagengel Dokuru-Chan:XD:,KimiGaNozomuEien, Futari H, Golden Boy:happy:, Saikano, Burst AngelHand maid may,Angel Sancturary, Rec, Ah, my Goddess und das beste kommt halt immer zum schluss....*trommelwirbel*.... NEON-GENESIS-EVANGELION:lovelove::onegai::omgnooo::imc::dark::happy:REI un Asuka sind sssoooooooo Geil :wakuwaku:. nachdem ich diese animes nach ungefähr 3 Monaten durch hatte fing ich an selber zu suchen.... und fand eine Seite namens Animesource, wo mein freund seine animes gedownloadet hatte (unter anderen auch hentais *hust*). Kurz nachdem ich die seite fand rief ich meinen freund an und er gratulierte mir dazu das ich die Seite gefunden habe, indem er am nächsten Tag mit einer CD kam bei der Drauf waren(hentais) : Akiba Girls 1&2,Black Volume 1, Discipline 1-6 :XD:, family_of_debauchery, Inmoril Sisters 1 1-3 & Viper GTS 1-3^^. so nachdem er mir die gab dachte ich mir da muss es doch noch eine andere Seite geben im World-Wide-Web und tatsächlich :megane::megane::megane: ich fand sie .



Sie Lautet WOH (World-Of-Hentai)



Hier finde ich alles was ich suche. ICH DANKE DEN ADMINS VON WOH IHR SEIT DIE GRÖßTEN :lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove: ich bin sooo glücklich xDXDXDXDXD
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ach du sch...und ich dachte ich hätte etwas eingenommen^^

Nee, auf jeden Fall sehr ausführliche Vorstellung, respekt. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und fühl dich wie zuhause!

Nebenbei brauchst du so einen Thread nicht zweimal zu posten^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
:wakuwaku:woah da hast du dir aber mühe gegeben... echt hamma!!! respekt
wilkommen im board.... hab spaß wenn du verstehst was ich meine:hahaha: !!!
mfg neji
 

Janos

VIP
VIP
oh man :sob: :sob: :sob: :sob:

sieht aus als ob ich konkurenz über die lenge der posts bekome so ne mühe hab ich noch nett oft erlebt sowas ist anstrengendt ich sprech aus eigener erfahrung in meiner liste der top bewertungen im begrüssungsbereich ist das ne 9,8 mindestens mir ist jetzt noch ein wenig schwiendlich vom hinsehen
hey willkomen auf dem WOH eine bitte werde kein leecher mach aktiv mit man sieht das du es kanst ach ja weil es keiner gesagt hat immer die suchfunktion benutzen und nicht spammen und die regeln einhalten und von mir ein extra tip geh am besten gleich zu den gfxl- ern und las dir nen avatar und signatur machen das wers so weit von mir,

janos
 
Oben