Hi Leutz , Uploads sind nicht mehr alle aktiv oder?

csparans

Ungläubiger
Hey , was geht. Ich bin froh ma was gescheites an Animes und ... gefunden zu haben, doch um so mehr entteuscht es mich wenn ich z.b. die Episoden von ,, The Hakkenden '' nicht mehr laden kann. Grund ist das er im Web keine passenden dateien auf den link findet. Passiert das öfter ??? Also ich hab die Episoden 1-6 auf Kassete da der Film ja schon älter ist, doch den Rest würde ich gern ma irgendwann anschauen. Zumal ich noch nie den letzten Teil gesehen habe. Bitte um Hilfe.:XD:
 

Janos

VIP
VIP
ja es passiert öfters und upload anfragen kannst du eigentlich wie jeder andere auch in dem dazu passenden berreich (meist auch in einem bestimmten tread) stellen.

Wen dan noch jemand nett ist und den streifen jhat wird er evtl. geuppt.

Ansonsten gehen nach 30 tagen ohne download an die 90% der sachen im forum down, da rapidshare eine 30 tages begrenzung eingeführt hat.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hey , was geht. Ich bin froh ma was gescheites an Animes und ... gefunden zu haben, doch um so mehr entteuscht es mich wenn ich z.b. die Episoden von ,, The Hakkenden '' nicht mehr laden kann. Grund ist das er im Web keine passenden dateien auf den link findet. Passiert das öfter ??? Also ich hab die Episoden 1-6 auf Kassete da der Film ja schon älter ist, doch den Rest würde ich gern ma irgendwann anschauen. Zumal ich noch nie den letzten Teil gesehen habe. Bitte um Hilfe.:XD:
Hallo, sind wir dafür verantwortlich das alle von Usern geupten Links gehen, wenn du sie brauchst ? Denke nein! Sei froh das es dises Board gibt :megane:
 

Janos

VIP
VIP
90 Tage - es sind 90 Tage, schon seit einer ewigkeit, lang nichts mehr geuppt ? :3

mfg bobba
da hat mich einer erwischt.. habe wirklich schon sehr lange nichts mehr geuppt und tatsächlich liegen meine prioritäten auch auf meinen streamforen als auch meiner beitragszahl. (und nicht bei upploads dafür gibt es bessere leute)

Ich vermute mahl ich bin der mod mit den wenigsten erhaltenen danke ;):hahaha:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das WoH ist nur eine Platform auf der User für User sachen bereit stellen, das WoH selbst hat
1. kein kontrolle darüber was geuploaded wird - bei verstößen gegen die regeln des Boards werden die entsprechenden Threads gelöscht
2. sind wir, das board und seine mitglieder nicht dafür verantwortlich, das links nicht mehr gehen, da diese zu externalen diensten gehören und somit für das WoH und sein Team nicht mehr im verantwortungsbereich liegt, ergo können wir nichts dafür, dass ein File down ist.
3. rapidshare, megaupload etc gehören nicht zu WoH, d.h. wir haben nicht mal ansatzweise irgendwelchen einfluß darauf, ob die files nach 90 tagen ohne Download nicht doch vorhanden bleiben können.
Würden diese Daten auf den Serveren des WoH's liegen hätten wir bedeutend mehr traffic - der server ist eh schon überlastet - und das WoH wäre stunden-, tage- oder wochenlang nicht mehr zu erreichen.

hoffe die punkte sind nicht zu schwer zu verstehen...
 
Oben