HI liebe dunkle grüße von Tehanu^^

Tehanu

Ungläubiger
Hallo aller seits ich bin hir tehanu und wolld mich kurtz vorstelln ^^

nich wundern über die dunklen grüße aber ich stehe total auf vampire und so meine lieblings serier is vampire knigts vieleicht kennt die ja einer von euch würd mich freu mal von euch zu hören und etschuldigung wegen der schreib fehler ich bin zwar 27j jung aber hab eine rechtschreib schwäche also bitte entschuldigt mir meine rechtschreibfehler.


gz Tehanu^^
 

imperial5

Gottheit
Ein weiteres weibliches Wesen hier im Board? Langsam nimmt die Frauenfraktion hier zu :)
Ein herzlichst dunkles Willkommen hier im Board, sagt Imp. Und nein - wir (zumindest ich) nehmen dir deine Rechtschreibschwäche nicht übel :hot::hot::hot:
Hoffentlich findest hier das, wonach du dürstest.
Wenn du mal lust hast zu quatschen bzw fachsimpeln, schreib mich einfach per PM an, bin nämlich für das eine oder andere Gespräch zu haben^^
Ansonsten bleibt zu sagen - Immer die Suchfunktion nutzen

mit dunklen Grüßen der dicke Imp
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi ein hallo von mir und das ist doch nicht schlimm mit der Rechtschreibung leichte Fehler machen die Menschen doch erst recht sympathisch also füll dich wohl hier meine Rechtschreibung ist auch nicht so toll:hahaha:.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Mein Bruder ist auch der totale Vampir fan, ist ein KLEIN wenig auf mich abgefärbt ^^
Vampirromane sind zumindest sehr geil , kann dich also gut verstehen ;D
Wünsche dir hier viel Spaß auf WOH ^^
 
Oben