Hi (mit verspätung)

ArOss3rim

Gottheit
Hallo ich bin zwar schon seit dem 30.12. angemeldet aber trotzdem möchte ich mich hier vorstellen.
Ich bin hier angekommen, als ich Animes gesucht habe und fand die site klasse
Also mein Nickname ist meistens einfach nur Baggi und ich freue mich, dass ich ein User dieses Boards sein kann

Meine Adresse ist:

Die hättet ihr wohl gern:hahaha::hahaha:

Nene ich tu keine privaten Daten im Internet veröffentlichen (von niemandem) und finde es auch blöd wenn andere das tun.

Also ich versuche ein aktiver User zu sein, auch wenn ich ziemlich selten Zeit habe, hier vorbeizuschauen.

Thaddeus

Novize
Hey, dem schließe ich mich doch gleich an. In einen bestehenden Thread posten ist schließlich immer besser, als einen neuen aufzumachen.
Willkommen Baggi!

Nun zu mir:

Ich bin Thaddeus, männlich und 18 Jahre alt. Ich verbringe gerade ein Jahr Voluntariat in der Mongolei, daher habe ich etwas seltsame Onlinezeiten.
Das Board habe ich gefunden als ich aus Langeweile im Netz herumgewandert bin und es gefällt mir hier so gut, dass ich vorhabe zu bleiben. Ich kann zwar weder gut zeichnen, noch kenne ich mich was hentai betrifft wirklich aus, doch ich mag Zeichentrick und japanische Anime und auch der Erotik bin ich nicht abgeneigt ;)
Ich werde wohl hauptsächlich versuchen, mich in der Fanfic-Abteilung einzubringen. Ich bin schon beauftragt worden, eine Geschichte zu schreiben und je nachdem wie ich Zeit habe, könnt ihr vielleicht schon in einer Woche das Ergebnis bestaunen!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi ihr beiden,

so komisch ist die Zeit doch gar nicht - das kommt hier öfters vor ^^
umgeschaut habt ihr euch ja schon. - d.h. ich muss das euch nicht mehr sagen ;P

Ansonsten: Willkommen an Board,
lest die Regeln und benutzt die SuFu.
Und wenn ihr (naja, eigentlich nur Baggi) 20 posts habt, bekommt ihr noch mehr hier zu sehen.

hf here & welcome

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Willkommen ihr beiden.
Wie C00lzero schon meinte kommt sowas öfters vor, ich erinner mich an jemanden
der hatte sich nach knapp 500 Tagen die er registriert war, vorgestellt xD

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hi von von mir auch ein Willkommen an beide :)

Ach es ist nie zu spät sich vorzustellen ;),
Vielleicht ist es sogar besser wenn man sich erstmal ein
bisschen umschaut ;) um sich ein Eindruck zu verschaffen..

Ich wünsche euch viel Spaß bei WoH,
solltet ihr irgendwelche fragen haben dann
schaut einfach Hier vorbei, wir helfen gerne.

MfG Blacko

Oben