Hi! o/

Karayaa

Ungläubiger
Hallöchen,
ich bin Alex, 21 Jahre alt und ein großer Fan der Animekultur.
Schaue nun seit ich klein bin Animes, damals immer nach der Schule Pokito auf RTL2, und bin immernoch ein riesiger Fan davon.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören:
- Bleach
- Elfenlied
- Steins;Gate
- Shingeki no Kyojin
- die ganzen großen Titel (Naruto, OP, etc.)
- Mirai Nikki
- und und und
Wie ihr sehen könnt, leg ich mich keinem Genre fest und gucke von Romance bis hin zu Splatter.

Wenn ich mal keine Animes gucke, dann bin ich meistens mit LoL oder GuildWars2 spielen beschäftigt, oder zeichne auch mal was ^.^
Hoffe ich bin hier ganz gut aufgehoben.

Andrakson

Glücksritter
Willkommen auf World of Hentai!

Hier wirst du sicherlich sehr viel Spaß haben und allein diese Liste zeigt doch, dass du hier bestens aufgehoben bist. Hier tummeln sich viele verschiedene Leute, mit merkwürdigen und teilweise auch normalen Vorlieben und Abneigungen. Aber was ist schon die Norm? Uns vereint nun einmal die Leidenschaft für gewisse Dinge, die du ja ganz offensichtlich auch teilst.
Sei brav, beteilige dich konstruktiv an Unterhaltungen und treibe deine Postingzahl mit Sinn und Verstand in die Höhe und nicht mit leeren "ich auch!" Phrasen.

Es ist immer schön, wenn Leute etwas von sich selber hier einbringen. Tausche dich aus, gehe ein wenig die Foren durch und mache dich mit den Funktionen vertraut. Bei Fragen stehen dir die Moderatoren aber auch wir User gerne bei! Schreibe einfach jemanden an, der aktiv ist und mit etwas Glück bekommst du dann auch eine Antwort.

Ich wünsche dir fantastischen Spaß und hoffe, dass du hier das findest, was du möchtest, ansonsten frage einfach an (nachdem du die Suchfunktion ins Kreuzfeuer genommen hast, denn viele Leute haben schon Fragen gestellt und Antworten erhalten, die immer noch dokumentiert sind).

Viel Spaß!
Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^ Mein Vorschreiber hat ja schon alles gesagt, was gesagt werden sollte ... deshalb leg los und du wirst viel Spaß haben ...

Oben