Hi! Schön, hier zu sein. Das bin ich:

Novakidd

Novize
Hello Hello!
Ich bin Nova, mitte 20 und männlich.
Ich bin mehr oder weniger selbstständig bzw. als Freelance-Kraft tätig, was genau ich mache behalte ich für mich :)

Der allergrößte Anime- und Manga "suchti" bin ich nicht, ich hab echt viel Liebe dafür aber meine Prioritäten lagen glaub ich meistens einfach anders.
Trotzdem waren Anime immer ein treuer Begleiter, mal mehr und mal weniger und dafür bin ich extrem dankbar.

Meine Freizeit verbringe ich entweder mit Games, mit meiner Familie (hab noch keine eigene gegründet) oder unterwegs mit Freunden.

Am meisten feier ich CoOp-Games, ab und zu auch andere Online-Games oder Singleplayer Stuff wenn das Gameplay und/oder die Story gemütlich oder interessant genug sind.

Meine Lieblings-Anime die ich gucke oder schon geguckt habe:
(Reihenfolge unwichtig)
  • One Piece
  • Another
  • Zankyou no Terror (Terror in Resonance)
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
Eine Weile habe ich den One Piece Manga verfolgt, aktuell schau ich aber nur Anime.

Ich bin hauptsächlich hier weil ich mich für One Piece Content interessiere, und auch weil ich schauen will was Ich sonst noch feiern könnte.
Hentai interessiert mich nicht, hab mich aber hier angemeldet weil jemand von euch bzw. dem Forum geschwärmt hat und meinte dass es hier um "alles mögliche" geht und man sicher Themen findet die einen interessieren.
Habe auch Hoffnung dass ich etwas beitragen kann, das wird sich wohl noch herausstellen :)

Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe mit der Zeit und Energie, die ich nicht gerade mit den wichtigen Menschen um mich herum oder mit dem Zocken verbringe :D

Ich freue mich hier zu sein, danke dass ich hier sein darf!

Edit: Bin dankbar für faires Feedback zu meinen Posts, meiner Wortwahl oder allgemein sinnvolle Dinge. ♥

- Nova
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben