Hi, Tach und Hallo

talos

Ungläubiger
"Hallo talos,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des WoH Board - Free Anime & Hentai Forum Forums?"

Ist nur immer noch da, hier zählen Posts ja nicht ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zum einen möchte ich Hallo sagen, zum anderen diese lustig-nervige Meldung da oben wegbekommen ;)
Eine eigentlich absolut dreiste Vorstellung in diesem Bereich, aber immerhin bist du ja ehrlich ;)

Ich heiße dich herzlich willkommen und hoffe doch mal den ein oder anderen Beitrag von dir lesen zu können ;P
 
H

hentai_hunter

Guest
"Hallo talos,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des WoH Board - Free Anime & Hentai Forum Forums?"

Ist nur immer noch da, hier zählen Posts ja nicht ;)
Na dann poste doch einfach mal was ;) bei so vielen Themen ist auch bestimmt was für dich dabei...
Aber willkommen auch von mir und noch schöne viele Stunden hier mit uns :P
 
Oben