Hi WOH

Firewave

Novize
Hi an alle in diesem Forum

Ich bin 20 Jahre alt und schaue liebend gerne Animes wann immer Zeit dazu ist. Bis vor 2 jahren waren Animes mir total egal,
kannte zu dem Zeitpunkt nur alles was auf RTL 2 läuft und das hatte mich nicht überzeugt, bis ein Mitschüler meinte ich müsste
mir unbedingt einmal Elfenlied ansehen. Nach der ersten Folge konnte ich nicht eher aufhören bis die lezte Folge zu ende war.
Ab dem Zeitpunkt haben mich die Animes nicht mehr in ruhe gelassen und es mussten immer neue her und Japan wurde für mich auch immer Interessanter.

Um einen kleinen Überblick zu geben was ich so schaue mal einige Serien die ich gut fand.
The Vision of Escaflowne, Code Geass, Eureka 7, Black Lagoon, Magical Girl Lyrical Nanoha (wobei ich bis heute nicht weiß warum eigentlich) und Elfenlied es gibt natürlich noch viele viele mehr.
Grundsätzlich nur mit Subs.

Jetzt war es mal an der zeit sich in einem Forum anzumelden, auszutauschen und Tiefer in die Welt der Animes,Hentais und der Japaner einzutauchen,
hoffe ich bin in diesen Forum gut aufgehoben und werde einiges an Spaß haben. Bei einem ersten überfliegen der Forum bin ich überzeugt davon das es funktionieren wird :)

Bei weiteren Fragen immer her damit

Fire

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Na dann WELCOME! :D
Du darfst deine Kerzen auspusten. XD
Also ein paar dinge:

- immer fein sufu verwenden
- ausführliche & sinnvolle Post´s schreiben (wegen Spamm)
- nach 20 sinnvollen Beiträgen, & 3 Tagen Wartezeit hast du Zugriff auf den DL bereich.^^
- Bei Fragen einfach fragen.

So das war´s.^^ :D
Viel Spaß hier, und Willkommen in unserer Verrückten Familie. XD

males

Gottheit
Aye! Willkommen im Forum! Kusaro hat ja bereits alles wichtige gesagt. Hey, noch ein weitere Kritiker deutscher Dubs. Sind ja auch meistens nicht ansatzweise so passend wie die jap. Egal, viel Spaß mit den Verrückten hier!

Andrakson

Glücksritter
Verdammt, willkommen in unserer skurilen Welt, die alles andere als alltäglich ist!
Du bist nun Teil der Matrix!

Einer von Uns!
Einer von UNS!
Einer von UNS!
EINER VON UNS!
EINER VON UNS!!!

Hier rennen so manch verrückte Menschen umher *zieht einen kräftigen Zug aus seiner Schlumpfpfeife* Was genau du hier suchst, dass konnte ich ja im groben sehen. Du willst also in die Welt der Japaner eintauchen? Dann folgendes Rezept:

Reise zum Mond und baue dort einen riesigen, gewaltigen Mixer.
Konstruiere danach ein Gerät, dass es ermöglicht ganze Erdmassen einzusaugen.
Sauge Japan in dieses Gerät hinein.
Schütte den Inhalt in den Mixer.
Betätige den Mixer.
Warte 24 Stunden.
Schalte den Mixer aus.
Danach kannst du in die Welt der Japaner herum tauchen und plantschen, so viieeeeellll du willst!

Du willst Hentais kennen lernen? Vom normalen "Ich bums mal die Nachbarin"-Hentai bis zum "Ich springe im Teddybärkostüm aus einer Torte, die in der Area51 platziert wurde, stehle eine Untertasse und fange an außerirdische Besucher abzufangen und sie mit Strohhälmen zu sondieren und ihre Körperöffnungen mit geriebenen Sternstaubpartikeln zu füllen".

Hier existieren viele Interessengemeinschaften, gott verflucht sind das viele!!!!
Schau dich in aller Ruhe im Forum herum, dazu verwendest du deine Augen, ja genau diese Dinger, die immer wieder deine Hand auf und ab gehen sehen im Augenwinkel!!! Das sind deine Augen!!!

Du wirst hier sicherlich viele Leute finden, mit denen du dich gut unterhalten kannst, widerum gibt es aber auch die "Anderen", die sind für dich all die Leute, mit denen man lieber keine Worte wechseln möchte. Für jeden User sind das hier andere Menschen, mit denen man einfach nicht klar kommt!

Verhalte dich aber respektvoll gegenüber diesen Menschen und wenn es mal zündelt, dann einfach nichts sagen und die Moderatoren holen ihre enormen Genitalien hervor und schlagen sie einmal wuchtig auf den Tisch! BAM! Schon ist Ruhe im Karton.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Firewave

Novize
Danke für die super Anleitung Andrakson :XD:

Einiges davon könnte etwas dauern in der Umsetzung, aber mit genügent zeit klappt das schon.
Das mit dem Mixer müsste man mal testen :hahaha:

Die smilleys mag ich jetzt schon.

Oben