Hi zusammen....

PaRaMiTe

Ungläubiger
...ich bin neu hier, darum wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin ein sehr großer Manga/Hentai-Fan und suche hier natürlich neue Anregungen.
Serien wie:
- Death Note
- Ninja Scroll
- Aesthetica of a Rogue Hero
- Agent AIKa
- BlazBlue - Alter Memory
- Claymore
- Kore wa Zombie desu-ka!
- Persona 4 - The Animation
- Shingeki no Kyojin - Attack on Titan

sind meine Favoriten. Falls ihr mir noch ein paar Tips habt welche Serien sich auch lohnen, dann bin ich offen für alles.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal Herzlich Willkommen.
Solange du noch keine 10 Beiträge und 2 Tage wartest, wirst du so viele Animes suchen können wie du möchtest, denn du wirst erst danach für alle Bereiche frei geschaltet.
Hoffentlich wirst du aktiv und bleibst es auch. Ich denke, du wirst hier genug finden ^^

PaRaMiTe

Ungläubiger
Hi!

Jetzt weiß ich auch warum ich noch nicht viel sehen bzw. suchen konnte ^^'. Na dann werde ich wohl viel aktiver werden müssen, denn die Aussage das ich hier genug finden werde, gefällt mir.
Meinst du mit den 10 beiträge, dass ich 10 neue Beiträge erstellen müsste?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Genau, einfach in den bestimmten Bereichen, wie Animetalk, Smalltalk, Hentaitalk und so weiter deine Themen heraus finden ... und es gibt wirklich viele ^^ , dort deine Meinung und sonstiges posten, bitte, wenn es geht, warum, wieso und sonstiges ... also keine "halbensätze"Beiträge, denn das sind Spams und werden gelöscht.
Gleichzeitig gibt es aber Bereiche, wo die Beiträge nicht gezählt werden; Vorstellungsbereich, Spam- und Funbereich.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@PaRaMiTe

Erstmal Hi.

Du bist neu, solltest aber trotzdem die Regeln lesen, denn dein momentanes Signaturbild verletzt die Regeln:

§3 - Avatar & Signaturregeln
§3.1 Signatur
Das Signaturbild darf höchstens 550x300 Pixel (BxH) und max. 300 KB groß sein (Otakus, VIPs, Mods, SMods und Admins ausgeschlossen). Siehe dazu auch die FAQ

Dein Signaturbild ist 433 Px hoch, also 133 Px zu hoch. Bitte ändere das umgehend oder ich muss dein Signaturbild löschen.

Oben