Hi zusammen,

Onkel Benz

Ungläubiger
Endlich habe ich eine Seite gefunden die meinem Geschmack genau entspricht. Ist zwar etwas umständlich sich hier zu registrieren aber dafür habe ich schon die interessantesten Sachen gesehen. Ich hoffe hier irgendetwas sinnvolles dazusteuern zu können!

zu meiner Wenigkeit: Bin 35, aus dem Raum Köln/Bonn und stehe total auf 3DGames und eben nicht nur Counter Strike etc...

Bin grad schon kräftig am Downloaden....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
willkommen hier im board!

Naja, so einfach darf die Anmeldung schon nicht sein, sonst kommen noch mehr bots und melden sich hier an...

Benutzt die SuFu, damit wirst du hier ne ganze Menge finden ^^

Viel Spaß beim Downloaden.
 

Megashira

Ungläubiger
Hallo Onkel Benz,

herzlich willkommen. Da ich ebenfalls ein neuer bin können wir uns ja die Hand schütteln. Du bist nicht zufällig noch in anderen (Mercedes-) Foren mit diesem Nick unterwegs ?

Gruss,

Hajo
 

Slycky

Ordensbruder
sufu geht erst nach 20 post kleiner tipp
hf auf den forum mal einer von elteren holz

mfg ein 23 jahrealter junge :sob:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sufu geht erst nach 20 post kleiner tipp
hf auf den forum mal einer von elteren holz

mfg ein 23 jahrealter junge :sob:
hmm, das wäre kontrakproduktiv die SuFu für die neuen Benutzer zu sperren.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hast du für die SuFu keine Beschränkung.
Nur ein paar Foren sind gesperrt und werden erst ab dem 21 (20?) post frei...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so, hab termi noch mal gefragt.

Die SuFu hat keine Beschränkung
 

Slycky

Ordensbruder
ohh bei mir ging die erst mit 20 post kann aber auch sein das ich nach 21 Tagen Anmeldung erst angefangen habe selber zu posten schon ne Warnung bekommen :kukukuh:

mfg slycky
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohh bei mir ging die erst mit 20 post kann aber auch sein das ich nach 21 Tagen Anmeldung erst angefangen habe selber zu posten schon ne Warnung bekommen :kukukuh:

mfg slycky
Nein, du musst auch nix gepostet haben, befor die funktioniert.

Evtl. gab es da ein Problem oder aber du hast irgendwas nicht richtig gemacht ^^
Es war die Zeit, in der Termi ein paar Plugins ausgeschaltet hatte. Evtl. hast du einfach den falschen Link erwischt...

oder aber die SuFu zeigt dir auch Ergebnisse on foren an, die du noch nicht betreten konntest
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben