noisewave Ungläubiger 15 August 2010 #1 Hallloooo, hab grad das forum über google gefunden, is ja ziemlich was los hier^^ bisschen was über mich: ich bin 21 jahre alt,männlich und single ;D hobbys: lesen,e-gitarre/bass spielen und auflegen naja ich schau mich mal weiter um bye :D
Hallloooo, hab grad das forum über google gefunden, is ja ziemlich was los hier^^ bisschen was über mich: ich bin 21 jahre alt,männlich und single ;D hobbys: lesen,e-gitarre/bass spielen und auflegen naja ich schau mich mal weiter um bye :D
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 17 August 2010 #4 Herzlichen willkommen, bitte lese dir in Ruhe die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.
Herzlichen willkommen, bitte lese dir in Ruhe die Foren-Regeln durch. Solltest du etwas bestimmtes suchen benutze zuerst die Such-Funktion Ab mehr als 20 Beiträgen hast du vollen Zugang in allen Bereichen von WoH.