Hi!^^

Tamsin

Novize
So, dann stelle ich mich auch mal vor!^^ :megane:

Ihr könnt mich Tam nennen, ich bin 21 Jahre jung und wohl die typische Inkarnation einer Meganekko (...also etwas nerdig...) :happy: (Charakter mäßig aber eher weniger schüchtern, als mehr eine Mitsune "Kitsune" Konno (Love Hina). :tralalalala:)
Im Anime und Manga Bereich kenne ich mich recht gut aus *deutet auf die prall gefüllten Regale hinter sich* :hahaha: und ich heute eher durch Zufall auf die Seite hier gestoßen. Macht aber auf jeden Fall schon einmal einen guten Eindruck, ich werde mich also wohl fühlen.^^

Damit Ihr Euch noch nen besseren Eindruck verschaffen könnt folgt nun ein kleiner Auszug aus meinen Lieblings Werken (ohne jegliche Reinfolge):

Anime:

Kami-sama no Memo-chou, Marimite, Detektiv Conan, InuYasha, Hellsing (Ultimate), Higurashi no Naku Koro Ni, Gosick, K-ON!, Highschool of the Dead, Umineko no Naku Koro ni, Mnemosyne no Musume-tachi, Kore wa zombie desu ka, Ano Hana, Aoi Hana, Kimi ni Todoke, Yuru Yuri, Noir, Sengoku Otome - Momoiro Paradox, Mai-HiME, Rozen Maiden, Steins;Gate, Samurai Champloo, Candy Boy, Ga-Rei -Zero-, AIKa & Record of Lodoss War. (Ja, ich hab versucht die Liste kurz zu halten xD)

Manga:

Love Hina, Detektiv Conan, Hellsing (unzensiert), Highschool of the Dead, Kyoko Karasuma, Neo Genesis Evangelion, Nah bei Dir, Rozen Maiden, Rose Hip Rose & Rose Hip Zero, Utena, Kamikaze Kaito Jeanne, Record of Lodoss War, Chobits, Lost Universe, Aoi Hana, Cowboy Bebop & InuYasha.

ABSOLUTE Lieblings Seyuu: Miki Itou :lovelove: & Megumi Toyoguchi
Favorisierter Composer: Yuki Kajiura (Jedes Ihrer Werke ist Gold wert) :wakuwaku: & Shinkichi Mitsumune!
Favorisierte Mangaka: Gosho Aoyama, Yusuke Kozaki, Rumiko Takahashi, Ken Akamatsu, Arina Tanemura, Takako Shimura & Momono Moto. :onegai:

So, das wars dann erst einmal von mir! Auf bald! ;3

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen am Board ^-^

Erst Mal was allgemeines ^^
Ab 20 Beiträge und 3 tage Wartezeit nach dem erreichen der Beiträge steht die alles offen ^^
Ach ja, immer schön die regeln einhalten und auch mal durchlesen. Nicht dass du mal ärger bekommst.
Die Suchfunktion solltest du auch immer schön fleißig nutzen und ggf. etwas quälen.

Nun zu dir ^^

Also ich persönlich keine keinen der Mangas, liegt aber daran, dass ich keinen einzigen habe.

Von den Animes kenn ich einige und scheinbar stehst du auf starke Frauen, Comody, Romance, Ecchi, Aktion und auf wandelnde Tote??? ^^
Einige deiner Animes kenn ich zum Glück. :hot:

Hier im Board wirst du sicherlich auch mal auf was neues stoßen. ^^

Tamsin

Novize
Keine Sorge, ich bin ein vorbildlicher User. ;)
Aber danke für die Info!^^

Dann ist es auch schwer Sie zu kennen. xD
Ja, unter anderem trifft es das ganz gut. :hahaha:

Das hoffe ich.^^

sephirot22

I will..never be a Memory
Jaja Auren... ;)

Er hat ja schon alles gesagt dann sag ich nur noch was zu deiner Vorstellung^^

Die meisten der Animes kenne ich genauso wie die Mangas aber ich bin kein Manga Fan, wären sie billiger dann vielleicht doch xD
Aber eine nette Auflistung! Steins/Gate, Record of Lodoss War und Ga-Rei Zero. Ich finde es fehlt noch Golden Boy :D

ach so^^ Herzlich Willkommen natürlich

Shadow___

Scriptor
Welcome her^^
Und zum "Manga"-Fan ich hab mir bis jetzt nur HoTD Manga gekauft. Sonst lese ich sie eher im I-net das feeling ist zwar nicht "geil" aber Gott die auswahl ist unbezahlbar und es gibt soviele Wunderschöne,Kranke,Abstrakte Mangas einfach nur Göttlich und 100% unzensiert. Also ich wünsch dir viel Spaß den du auf jeden fall haben wirst. :hahaha: ^^

Oben