Hi...

paulallen23

Ungläubiger
Hi ihr Alle!

Ich bin quasi durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin wirklich beeindruckt wie viele Gleichgesinnte es doch gibt!! Nun ist es mein neues Lieblingsforum :)
Ich bin schon immer ein großer Japan Fan gewesen und konnte dieses Jahr endlich auch ausgiebig das Land erkunden. Besonders freue ich mich mich über die japanische Lernecke!

Andrakson

Glücksritter
Dir hat noch Niemand eine Begrüßung geschrieben! Die sollten sich alle mal was schämen, haha. :D Na gut, dann schreibe ich auch hier eine rein. Immerhin spamme ich Niemanden zu.

Du kannst dich ja im Japanthread über deine Erlebnisse und Erfahrungen aus Japan austauschen mit den anderen. Es gibt hier allerlei Leute, die von solchen Erzählungen und Geschehnissen einfach nicht genug bekommen können. Die einen waren schon in Japan, manche wohnen sogar schon dort, viele haben aber noch vor dieses wundersame Land mit den noch wundersameren Einwohnern zu besuchen.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier im Forum und heiße dich herzlich willkommen in unseren unanständigen Reihen und hoffe, dass wir noch viel (gescheites) von dir lesen werden! :D

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Oben