Hi

Bornländer

Ungläubiger
Bornländer mein Name. Wer jetzt an DSA denkt liegt richtig, aber die Zeiten sind schon lange vorbei, der Name ist aber geblieben.

Hab mich hier angemeldet um hier auf neue/alte Hentais und Animes zu stoßen, die ich noch nicht kenne und um die Meinung der anderen darüber kennen zu lernen.

Andrakson

Glücksritter
DSA! Das sagt mir sogar was. Schön, auch mal Abkürzungen hier zu lesen, mit denen ich etwas anzufangen weiß. Immerhin kommen ständige so Sachen wie...Lol...mfg...abc...bzw...usw....etc... vor :D Haha!

Achwas.. .lass dich nicht von mir unken (verschaukeln). Wenn du bestimmte Dinge hier nicht findest und dennoch wissen möchtest, wie du das Problem lösen kannst. Wir haben hier im Board allerlei Interessengemeinschaften, darunter auch vieles im Anime- und Hentaibereich. Dementsprechend lassen sich Ansprechpartner für bestimmte Dinge sicherlich sehr leicht hier finden.

Ab 20 gescheiten Posts, darfst du dich sogar an mehr Dingen hier im Forum erfreuen. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen im Leben und viel Spaß hier im Palast der Perversionen! :3

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Oben