Hi

kevkevkopf

Ungläubiger
Mein User-Name ist Kevkevkopf
Ich bin ein Fan von sämtlichen Animes die es gibt und deswegen bin ich immer auf der Suche nach guten Gesprächspartner mit denen man über Animes reden kann:wakuwaku:

Raikos

Ungläubiger
Ich kam später als du an, dennoch heiße ich dich mal Wilkommen! Welche Animes magst du denn so? (falls du in letzter Zeit Durarara oder Ergo Proxy gesehen hast, hättest du Glück, da ich über die auch noch ein wenig plaudern möchte)

P.S Der No-Avatar Avatar sieht schick aus, weiß garnicht ob ich mir überhaupt noch einen suchen werde! :D

(Posts +1, wuhu!)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
RAIKOS, nicht ganz. In diesem Bereich werden die posts nicht deinem Zähler hinzugefügt ^^

Aber ein Willkommen an dich, Köpfchen. Wenn du 20 Beiträge gesammelt und drei Tage gewartet hast, bekommste vollen Zugriff hier im Forum. Hör immer schön auf die Chefs und benutz schön die Suchfunktion. Und wenn du Animes mal als Kopfkino sehen möchtest, schau dich bei uns im FanFic Bereich rein. Wir freuen uns immer über neue Schreiber/leser

Raikos

Ungläubiger
Habe ich schon bemerkt und bin fleißig am posten. Ich fühle mich in Foren generell schnell zu Hause, bzw bin ich eine Foren-Persönlichkeit, da ich sehr gerne schreibe und lese! Erst hatte ich auch nur vor schnell meine Posts zu machen, damit ich zu dem eigentlichen Interesse "Animes" zurückkehren könnte, aber habe jetzt doch schon meinen Spaß an so einigen Threads gefunden :P

Das man jedoch 3 Tage warten muss, finde ich ein wenig blöd! Gibts dafür einen guten Grund? (ausser dem, dass man damit vermeiden möchte, dass man einfach schnell spamt und seine Posts hat um die Animes zu schauen - wenn man sowieso 3 Tage warten muss, kann man die Posts auch gut auf sie verteilen bzw verleitet es weniger dazu, sie alle sofort zu sammeln)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hat den Sinn, dass die Freaks, die wirklich NUR auf nen kostenlosen Download aus sind, dadurch meistens schon abgeschreckt werden. Die Ham keinen bock Drei Tage zu warten.

Raikos

Ungläubiger
Ergibt Sinn! Der einzige Grund warum ich hier bin ist jedoch auch nur recht simpel. Ergo Proxy habe ich nun bis Folge 8 auf Englisch geschaut. Generell ist mein Englisch recht gut und ich habe nie wirklich Probleme damit, aber die Subber von Ergo Proxy haben sich wohl gedacht, eher schwerere Worte zu benutzen und am Ende der Folge noch recht lange Texte/Zitate/Erklärungen etc einzublenden, die dann in einem höheren Englisch geschrieben sind. Da ich sichergehen wollte, auch wirklich alles richtig zu verstehen, habe ich nach einer Ger Sub Variante gesucht und Google brachte mich zu diesem Board! Ich hoffe es gibt sie hier in Deutsch + als Stream, da ich nichts downloaden möchte, aber vielleicht fesselt mich dieses Forum auch so! (ich werde sowieso nicht die 3 Tage warten und Ergo Proxy solange auf Englisch direkt weiterschauen, aber in der Zukunft habe ich vielleicht mal einen Nutzen davon hier in die Sektion zu dürfen + vielleicht auch wie schon erwähnt, Spaß an diesem Forum)

Oben