Hi :>

~[Miku]~

Gläubiger
Hm ich bin Miku, weil ich ein Fan von Miku bin. Normalerweise hör ich auf Theresa oder Tessa^^
Klingt das bescheuert wenn ich sage das obwohl ich weiss das sie nicht echt ist mir ihre Stimme gefällt xD?
Hm was soll ich schreiben. Mir fällt nich wirklich viel ein. Ich bin auf das Forum über nen guten Freund gekommen. Der hier mal ne Weile passiv unterwegs war.
War auf der Suche nach nem Anime und er sagte ich könnts hier mal Probieren.
Ich suche nämlich Mirai Nikki und da mein Internet jetzt gerade nich mit Geschwindigkeit glänzt kommt für mich Stream nicht infrage.

Bis dann :>

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hallo Theresa oder Tessa oder Miku...find Theresa eigentlich als sehr angenehmen Namen...^^

Aber naja, lies dir bitte die Board- und jeweiligen Bereichsregeln sowie die FAQ durch, denn die beantworten die meisten entstehnden Fragen, wie z. B. warum du auf einige Bereiche noch keinen Zugriff hast und wie du diese freischaltest.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und wenn du Fragen haben solltest, dann frag einfach!

~[Miku]~

Gläubiger
Joa regeln sind zum teil schon gelesen wurden ja auch bei der registrierung dabei. Kenns von nem andren board wie schnell man ins fettnaepfchen treten kann wenn man sie nicht liest deswegen hab ich das gleich mal gemacht.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann auch ein Hallo von mir^^ Vieleicht verirrst du dich ja mal in den Fan Fic Bereich, wenn du deinen Anime suchst XD Da freuen wir uns immer über neue Leser und Schreiber^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an mirai nikki kommst du auch so ran.
denn eine unsere Sub-Gruppen haben das released ^^
und das Sub-Forum ist nicht mit einer Zugriffs-Sperre belegt. (afaik)
bzw. kannst du bei denen direkt auch vom DDL laden.

Das soll aber nicht heissen, dass du hier nicht aktiv werden sollst ;p
jeder aktive User ist ein Gewinn für das Board ^^

Oben