Hi

h-aneki

Novize
Hallo allerseits
Mein Name ist Josh, Student und bin 19 Jahre jung.
Ich schaue soweit es die Zeit zulässt liebend gerne anime, zurzeit Arslan Senki, Diamond no ace und Nisekoi:.

Nebenbei versuche ich mich auch an versch. VN was mich zu diesem Forum gebraucht hat.

Musste vorhin feststellen das es bestimmte bereiche hier im Forum gibt die man erst ab einem Postcount von 20+ sehen kann was mich dazu bewegt hat mich hier erstmal vorzustellen.

Auf eine gute Zeit :o

Falloutboy1

Ordensbruder
Herzlich Willkommen und schön dich kennen zu lernen du kannst ja mal umschauen in den thirds und eben bie manchen einfach ins normals kommentar da lassen wenn es dich intressiert die 20+ post sind dann eigendlich schnell voll also mach dir kein kopf ^^ ich habe nur eine frage bist ja schon seite 2013 registriet wie kommst das du erst jetzt schreibst voher zu wenig zeit gehabt ?

h-aneki

Novize
Thx Fallout, Shishi und Neko-chan.

Herzlich Willkommen und schön dich kennen zu lernen du kannst ja mal umschauen in den thirds und eben bie manchen einfach ins normals kommentar da lassen wenn es dich intressiert die 20+ post sind dann eigendlich schnell voll also mach dir kein kopf ^^ ich habe nur eine frage bist ja schon seite 2013 registriet wie kommst das du erst jetzt schreibst voher zu wenig zeit gehabt ?
Lag am 20+ Post rec :-p, war aber auch selber grad überrascht wie lange ich hier schon registriert war ohne was zu schreiben ^^
Die 20 Posts waren wirklich schnell voll :yo:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, es liegt auch daran, das du damals noch keine 18 warst ... grins ... ist also gut, das du dich still gehalten hast und so ...

Oben