L Lefted Ungläubiger 3 Oktober 2021 #1 Hi, ich bin Lefted. Bin 19 Jahre alt und für die Anime hier. Möchte mir hier das deutsche OnePace reinziehen. Viele Grüße
Hi, ich bin Lefted. Bin 19 Jahre alt und für die Anime hier. Möchte mir hier das deutsche OnePace reinziehen. Viele Grüße
redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Teammitglied SMods 3 Oktober 2021 #2 Hi... One Pace ist erst zur Veröffentlichung in 10 Jahren geplant... Am besten startest du damit, dir die Titel richtig zu merken...
Hi... One Pace ist erst zur Veröffentlichung in 10 Jahren geplant... Am besten startest du damit, dir die Titel richtig zu merken...
Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan VIP 9 Oktober 2021 #3 Ich denke er meint mit One Pace das One Piece Fanprojekt wo man Filler Szenen rausschneidet. Hier im Forum hat sich Pum@ dieser Sache angenommen. Aber ja, 10 Posts sind dafür notwendig.
Ich denke er meint mit One Pace das One Piece Fanprojekt wo man Filler Szenen rausschneidet. Hier im Forum hat sich Pum@ dieser Sache angenommen. Aber ja, 10 Posts sind dafür notwendig.