Hi!

Sheriff

Ungläubiger
So, da ich nun auch schon einige Tage angemeldet bin und gerade nichts zu tun hab, dachte ich mir nun könnte ich mich hier mal zu später Stunde vorstellen.

Zu meiner Person, ich heiße Kai, komme aus NRW und bin 17 Jahre alt.
Nach den Sommerferien besuche ich leider erst die 10. Klasse einer Realschule, was dadurch zustande gekommen ist, dass meine Mutter meinte ich sollte lieber erst ein Jahr später eingeschult werden und dann noch in der 8. Klasse (in meiner alten Terrorklasse) sitzen geblieben bin. Das ist aber nur dadurch passiert, da ich da noch Französisch gewählt hatte und wiederholen musste, damit ich neu wählen konnte.

Mittlerweile komm ich damit ganz gut zurecht und war dieses Jahr nicht einmal der älteste aus der Klasse. Das ändert sich jetzt aber wieder, da der älteste nun eine andere Schule besuchen möchte. Jetzt hab ich einen Schnitt von 2,6 und mein Leben läuft viel geregelter ab :hahaha:. Trotzdem versuche ich mich noch weiter zu steigern und auch noch Abitur zu machen.

Für Animes interessiere ich mich schon seit ich 7 Jahre alt bin :D angefangen hat es mit Pokemon^^ und danach Dragonball. Ging dann immer weiter, und irgendwann hab ich dann auch mal Animes auf Vox gesehen, seitdem bin ich richtiger Fan von Animes geworden. Meine Favoriten sind aber derzeit One Piece und Naruto ;). Werde mal sehen ob ich hier noch ein paar One Piece Mangas her bekomme.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, mache Partys, zocke (1.6 online, auf Lans alles mögliche), schaue Animes oder treibe Sport (Vereinsmäßig Karate) usw....

Jo, dann hoffe ich mal, dass ich hier ne Menge Spaß haben werde ;) !

MfG Sheriff
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Swat.: Brauchst gar nicht so viele Worte drum zu machen. Einfach melden und das wars.
 
Oben