[Hinweis] Hidan no Aria Anime

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Eine weitere Light Novel Reihe wird animiert, dieses Mal Chūgaku Akamatsus "Hidan no Aria" (Aria the Scarlet Ammo), die wieder ein Beweis für japanischen Einfallsreichtum ist..


Die Novels mit Illustrationen von Kobuichi erscheinen seit 2008. Dieses Monat wird der sechste Band veröffentliht. Seit letztem Jahr läuft auch eine Manga-Adaption im Monthly Comic Alive Magazin.

Kurzbeschreibung:
Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule, an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Tōyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über eine spezielle Fähigkeit, die er jedoch geheim hält, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, die stärkste der Butei im Unterrichtsgegenstand Angriff.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich muss mich Rito anschließen, das klingt echt interessant. Von der Beschreibung her könnte das ein guter Action/Comedy Anime werden (Genre nachgeschaut^^).

Bin gespannt drauf.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab vor ein paar Tagen den Manga angefangen zu lesen aber naja bis jetzt ist es nix besonderes und beim Anime würde es mich nicht wundern wenn da irgentwelcher mist mit gemacht wird...

Ich werds mir vermutlich nicht anschauen wenn der Manga besser wird vll...
 
Oben