Hide & Bedankomat

no.1

Ungläubiger
Problem mit dem Bedankautomat

Hi,

Also erst mal "Hallo", bin neu hier.

Also ich wollt mmir grad ein Movie laden und hab also auf bedanken geklickt, daraufhin kam ein neues Browser Fenster, welches geladen hat. Nach 5min hab ich das Fenster wieder geschlossen. Selbes Problem bei anderen Movies.
oran liegt das?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
..daraufhin kam ein neues Browser Fenster, welches geladen hat
ohm.. hä? Wenn man sich bedankt, öffnet sich ein neues Fenster bzw. das gleiche Thread noch Mal nur kann man dann den versteckten Text lesen/sehen... soweit so gut
Von deiner Aussage versteh ich allerdings nicht genau wo das Problem ist. Falls es dann sowas wie "Sie keine Berechtigung blabla.." steht, dann ist es wahrscheinlich, dass du dich nur einlogen sollst.

Einfacher gesagt, man sollte sich am besten bei beiden urls einlogen. Ohne www vorne ( http://world-of-hentai.to/board/ ) und mit www ( http://www.world-of-hentai.to/board/ ). Damit mit dem Bedankomaten alles funktioniert, sollte man sich bei der URL ohne www einlogen. Ist halt wegen den Cookies so..

Hoff mal, dass es so einigermassen klar ist.
 

slamander

Stamm User
Vielleicht meint er, dass das Fenster den Inhalt nicht geladen hat.
(Der Bedank-o-mat dadurch auch nicht drauf reagiert hat)
 

Richi

Novize
Hab schon im Forum gesucht wie man den Bedankomat und die Hide-Funktion einbaut. Will was uppen und das Passwort sowie den Link verstecken, aber immer wenn ich den Bedankomat einbaue Wird er beim Einfügen gelöscht.

Ha´b keine Ahnung was ich machen soll :( , kann mir irgend Wer helfen?

thx
 
D

Der_Totwart

Guest
oi,

für die bedanke, einfach beim threaderstellen ein häckchen bei:

Bedankomat: Soll der Bedankomat erscheinen, bei dem sich User bei Dir für den Thread bedanken können?

setzen, liegt direkt unter dem feld für die text eingabe

den hide:

(hide) bla bla (/hide) - > nur die () durch diese [] ersetzen

wenn du den link direkt anklickbar machen willst:

(url) bla bla (/url) -> nur die () durch diese [] ersetzen

sollte dann so aussehen:
(hide)(url)www.dies.wird.mal.eine.url.de(/url)(/hide) -> und wieder auf die klammern achten :rolleyes:

hoffe, das dass dir weiterhilft

mfg

DeR_Totwart
 

Richi

Novize
Danke vielmals. :yo:
Mit dem Hide-Befehl hab ichs schon probiert aber mit den Klammern hab ich nicht probiert.
 

Red Dragon

Novize
hab immer noch das problem wegen bedank o mat wenn ich drauf kliege läd der und dan kommt die naricht das ich nich berechtigt bin

hab mich aber bei beiten seiten angemältet
 
Oben