Hide-Button

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Vorschlag:

Kann man beim Thread-eröffnen nicht (bei den anderen BB-Code-Buttons) nicht nen Button fürs *hide]...[/hide* - wegen Bedankomat - machen? Bin es leid, jedesmal nach den eckigen klammern zu "suchen".
Wenns schon ne Möglichkeit gibt, den hide schneller als per Hand hinzukriegen, wüsst ich die gern. Dann kann man die Frage erste Frage auch getrost ignorieren.
 

Demo

VIP
VIP
Original von Da_G
Vorschlag:

Kann man beim Thread-eröffnen nicht (bei den anderen BB-Code-Buttons) nicht nen Button fürs *hide]...[/hide* - wegen Bedankomat - machen? Bin es leid, jedesmal nach den eckigen klammern zu "suchen".
Wenns schon ne Möglichkeit gibt, den hide schneller als per Hand hinzukriegen, wüsst ich die gern. Dann kann man die Frage erste Frage auch getrost ignorieren.

Bei 2 minütiger betrachtung und 4 minütigem Lachanfall stell ich mir die frage ... wtf wenn de schon zu faul zum klammern suchen bist warum postest du überhaupt was :D


ne komm die klammern schreiben kann jeder das is nich viel verlangt ^^
 

Slicer

Helper
VIP
Sehr sinnvoll... *g* Ich hab da aber noch 2 Tipps für dich:
1. Leg dein Key-Mapping auf deiner Tastatur so das du z.B. auf 1 und 2 die [ und ] hast!
2. makier dir die Tasten mit NEON Gelb +AltGr !

MfG

Slicer ;)))))
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Okay, wenn sich jemand die mühe macht, ne checkbox für den bedankomaten anzulegen, warum dann nicht auch nen button für etwas, womit der bedankomat erst sinn macht???
 

slamander

Stamm User
Das Umbauen eines Forum ist ne sehr stupide Sache, die nach Anleitungen wie "Suche dies, füge danach jenes ein" funktioniert.
(Lustig wirds, wenn was anderes was ändert, was gesucht wird. :))
In der Bedankomatanleitung ist halt die Checkbox mit drinn. In der Hide-funktion ist der Button wohl nicht drinn.
Wofür die Mühe und diesen Buttonmist auseinanderklamüsern wenns ne Schreibarbeit von Sekunden ist?


Ganz abgesehen davon, dass der Bedankomat meines erachtens eh zum lassmichsehen missbraucht wird und er eher kannlinksehenbot heißen sollte.
Bedanken tue ich mich nicht zwanghaft.
 
Oben