Hide Text bei eigenen Thread - oder wie bedankt man bei sich selbst?

Bloody

VIP
VIP
Nur ne Kleinigkeit, is mir aber gerade erst wieder aufgefallen...

Man erstellt ne Thread und versieht dort Teile mit Hide
Schaut man sich das ganze an sobald das Ding erstellt ist sieht man bei allen Hidefelder lediglich das übliche "Text ist erst nach Klicken des Bedank-o-Mat sichtbar:". Klickt man auf den Beank-o-Mat kommt die Meldung "Möchten Sie sich wirklich bei ihnen selber bedanken?" und es funtzt net. Klar es gibt dennoch Wege sich die den Inhalt anzuschauen (z.B. "Ändern") aber es direkt zu sehen wäre besser ;)

Eventuell könnt man es ja so hinbiegen das man als Ersteller automatisch die Inhalte sieht. Oder das man bei sich selbst bedanken kann oder oder... oder spinnt das gerade nur ne bissi bei mir?
 

SaiTeX

Gläubiger
hmm, ich frage mich wozu?

oder bist du etwa nur zu faul 2 klicks mehr zu machen???^^
kööönnte ja sein ;)

naja auf jeden fall wäre ich auch dafür, denn ich bin gerne faul xD
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich denke, dass es unnötig ist. Denn wenn man mal einen Fehler gemacht haben sollte und der hidden-text nicht das enthält, was er enthaöten soll, werden es einem die anderen User schon sagen.
Dafür extra ne Funktion einzubauen ist überflüssig. :gewalt:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Natürlich ist das eine Lücke.
Fallsituation:
Du lädst irgend etwas hoch und hängst einen BoM dran. Dann lädt jemand, passend zu deinem Upload noch etwas und versieht es mit einem Hide.
Dann mal viel Spass beim Versuch, zu lesen was da steht. Also, ändern kann man da eh vergessen. Ist ja ein fremder Beitrag.
Bleibt nur die Möglichkeit, über eine Mail mit demjenigen in Kontakt zu tretten. Und falls es mehrere Posts sind, kann sowas durchaus schnell umständlich werden.
 

Kokuun

Gottheit
Aber könnte man das Forum nicht so ändern, das man automatisch sich bei dem eigenen Thread bedankt, wenn man den BdA anhängt? Im Grunde dürfte das ja nicht so schwer sein. Dann müsste man einfach beim Bedankt counter ein -1 einfügen und dann stimmt die Zahl wieder.
 

Bloody

VIP
VIP
hmm, ich frage mich wozu?
Gegenfrage wozu nicht? Warum sollte der Ersteller die Inhalt der Hide-Texte nicht sehen sollen? Gibt es Gründe die ihn davor ausschließen sollen?

Und mal ganz naiv gefragt warum sollte man sich nicht bei sich selbst bedanken dürfen? Gut dann steht im BdA eben ein Name mehr drin... und? Ist doch irgendwie Latte oder? Man bekommt schließlich kein Geldpreis ausgezahlt und naja irgendwie kann ich mir da schlecht schädlichen Missbrauch vorstellen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kleine Aufklaerung.. frueher war dies moeglich, also den eigenen Hidden Text zu sehen allergings nur weil damals der Bedankomat auf Posts eingestellt war.. danach wurde der Code umgeschrieben, so dass es nur durch Bedanken geht.

Es spricht nichts dagegen, dass man sich selbst bedanken kann.. nur man muesste den Code wieder aendern, kostet also alles wieder Zeit, die wir nicht umbedingt haben da wir auch mit anderen Dingen beschaeftigt sind. Irgendwann koennte man es vielleicht aendern falls die noetige Zeit da ist :)
 
Oben