hidiho

Ken_Scades

Ungläubiger
Hi, ich wollte mich nur kurz vorstellen. sieht so aus, als ob ich mich hier schon vor ner ewigkeit registriert habe, muss dass dann aber irgendwie vergessen haben... :huh: oder hab ich mich hier schonmal vorgestellt???:hot:
wie dem auch sei, ich bin ein absoluter animefan, mangafan, visualnovelfan, lightnovelfan, was auch immer ihr wollt. Ich hab seit jahren kein wirklich anders hobby, außer meinem studium XD
Ich bin auch eigentlich nicht wirklich jemand, der viel postet, aber durchaus mitliest.
hier mal eine kleine liste von dem Anime,manga,vn die ich schon durhc hab:
Kaze no stigma, Full metal alchemist, full metal panic!,d-grayman, soul eater, Fate/stay night(vn und anime+filme), naruto(erst in letztzer zeit, war lange zeit kein fan), fairy tail, pokemon adventures, air gear, historys strongest disciple kenichi... ich kann noch so schätzungsweise zwanzig bis dreißig mangas und animes aufzählen, die mir aber grade nich einfallen XD( bin zu faul zum nachgucken) und ca 15 vns... wie gesagt es is ne menge, aber wenn hier noch wer was in der richtung kennt, sagt bescheid, ich bin immer hungrig auf neues!

Oben