Hier bin ich :D !

Echizen

Novize
Hallo,
ich bin seit gestern Mitglied in diesem Forum. Bin mehr durch Zufall auf das gestoßen. Ich bin 22 Jahre und komme aus Thüringen. Ich schaue sehr gerne Animes. Sonst wäre ich wohl auch nicht hier ;), mein Lieblings-Anime ist zur Zeit The Prince of tennis (daher mein Nickname), aber auch Ultra Maniac, La Corda d'Oro, viele Klassiker wie Z wie Zorro, Katzenauge, Lady Oscar,... und auch die neueren wie X usw.

Falls ihr Fragen habt zu meinem eigentlichen Leben, dann könnt ihr die gerne stellen. Vielleicht beantworte ich sie auch ;)

LG Echizen

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Erstmal ein Herzliches Willkommen in WoH.
Na für Animes bist du hier genau richtig ich denke mal du wirst hier viele finden sicher auch welche die du noch nicht kanntest:),noch ein paar Sachen mit auf den weg, nimm dir die Foren Regeln zu Herzen und wenn du ein neues Thema schreibst, nutze die SuFu könnte ja sein das es das schon gibt hier, die SuFu is auch eine nützliche Sache wenn du hier nach was bestimmten suchst, und wenn es ja nicht vor und zurück geht sind ja noch viele nette Member und Mods hier, die dir auch weiter helfen einfach an PN nen und wenn du 20 sinnvolle posts gemacht hast, öffnen sich für dich mehr Bereiche so jetzt viel spaß hier.

Ach ja du kannst auch mal bei unseren Begrüßungskomitee vorbeischaun die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.;)

Echizen

Novize
Vielen Dank! Die Regeln habe ich mir auch schon alle durchgelesen. Sind auch nicht so anders, als die Regeln anderer Foren. Außerdem habe ich auch schon Erfahrungen als Moderator in einem Supernatural Forum. Dennoch danke für den Hinweis. Werde demnächst auch viel posten :) will ja als eine Aktive zählen!

LG Echizen

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Herzlich willkommen novize.

Schau dich um, du findest bestimmt was passendes um deine vorlieben zu versorgen.
Evt. findest hier auch die ein oder andere neue ;)

Ansonsten bleibt mir nichts übrig außer dir viel spaß zu wünschen.

WASH WE CAN! Anime will take over the world... muahahaha
:XD:

mfg GematriA

Echizen

Novize
Danke :D denke auch, das ich hier noch einiges neues erfahren werde. Das ist auch gut so, da ich ja nicht allwissend bin.

Achja habe gar nichts über meine Hobbies erzählt. Früher habe ich gerne Fußball gespielt, aber habe das aufgegeben. (long story)
Jetzt spiele ich seit Februar 2009 Klavier. Natürlich ist auch eines meiner Hobbies Animes anschauen, ansonsten noch lesen und manchmal auch FanFic schreiben.

So falls mir nochmal was anfällt, sag ich euch bescheid.

LG Echizen

ex pogo

Ordenspriester
Hey Hey Echizen!

Wow...ein Landsmann ... ähm Frau natürlich...
Herzlich Wilkommen auf WOH!
Für dich als Animefan gibt es hier garantiert sehr viel Neues zu entdecken.
Es gibt (fast) kein Thema, welches hier nicht behandelt wird. Naja die 20 Posts bekommst du sicher schnell hin *grins*

((Uhhh...Fussball? Warst du aktiv in nem Verein drin?^^ In welcher Position hast du gekickt ?))

naja auf ne schöne Zeit hier
gruß ex

Echizen

Novize
Danke, ich denke auch das ich mich hier recht wohl fühlen werde.

Ich habe in einer Frauenmannschaft gespielt, aber keine Punktspiele (einfach nur eine Hobby-Mannschaft), ich bin Stürmerin gewesen :)

ex pogo

Ordenspriester
huhu

hey ^^ Stürmer ? cool, ich hoffe du hast den gegnerischen Kasten ordentlich zum platzen gebracht XD
Und zu deinen Fanfic´s...du kannst sie hier doch gerne posten , du wirst sicherlich ne Menge geneigter Leser finden.

ciao ex

Oben