High Quality Movies (Intros, Ausschnitte usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockman[exe]

Scriptor
Komplette Episoden zum Download

So, ich hab es jetzt auf komplette Episoden umgeändert. Habe sehr viele Mails bekommen und ich finde wenn man so nen Speicherplatz hat muss man ihn auch nutzen :).

Hier ist die URL: http://www.anime-keep.de/

Mir stehen 100 GB Traffic zur Verfügung und ich habe 2000 MB Speicherplatz. Also für Leute die gerne High Quality haben wollen ist das genau das richtige...

Rockman[exe]

Scriptor
ah, ok, das werd ich machen. wollte den thread nochmal umändern nur da hab ich leider keine option für den bedankautomat gefunden. danke für die hilfe!!!

Rockman[exe]

Scriptor
so, am freitag wird es wieder ein fettes update geben. ich denke vielleicht sogar schon früher. vielleicht freit so gegen 0 uhr :).

01. sonic x intro nr. 01 - jap subbed
02. sonic x intro nr. 01 - us
03. sonic x intro nr. 02 - jap raw
04. sonic x preview - preview for episode 49

RolfKäse

Otaku
wenn du 2GB speicher hast, wieso willst du dann freitag die jetzigen 4 intros wieder runternehmen?
und warum hast du die site wie eine fansub gruppe genannt? damit mehr leute die site durch zufall entdecken wenn sie anstatt anime-keep.org anime-keep.de eingeben? :lachen:
achja: und das was da jetzt grad up ist kann man entweder auf www.pummeldex.de oder www.animemanga.de (+untersites für yugioh,onepiece etc.) finden. da hätteste dir den upload sparen und einfach die sites nennen können ...

Rockman[exe]

Scriptor
wenn du ein problem damit hast, dann geh nicht drauf. die quali von pummeldex ist ja nicht wirklich gut. deswegen hab ich die movies in high quality drauf gemacht. Das heißt das Bild pixelt nicht und der Sound ist auch nicht abgespeckt. Man will ja Movies in vollen Züge genießen. Das soll jetzt nicht heißen das ich Pummeldex schlecht finde... Nein, ganz im Gegenteil. Ich war schon von Geburt der Site an dabei und es ist wirklich erstaunlich wie sich diese Seite in den letzten Jahren entwickelt hat. Da kann man nur "WOW" sagen. Klar, daran wird meine Site nie rankommen aber ich denke ein paar Leute wird sie auch gefallen *g*. Und das reicht mir :).

das mit der fansub gruppe war auch nicht so. es ist immer wieder bewundernswert was sich leute aus den fingern ziehen können. anime-keep steht bei mir für behalten. man kommt hin, zieht sich etwas und dann behaltet man es.

das das immer 4 movies neu kommen ist auch nur eine zeit lang bis ich ein gescheites design gemacht habe. man wird ja sehen das ich damit kaum erfahrung habe und ich kann von heute auf morgen kein übersichtliches design entwickeln...

wie gesagt, wenn du ein prob mit der site hast, brauchste net draufgehen.

edit: ach, und ich denke nicht das es auf vielen seiten komplette episoden zum download geben wird... bei mir zwar jetzt auch noch nicht, aber das wird sich noch alles entwickeln. die site ist gerade mal einen tag online... also gebt mir doch etwas zeit ;). kann nicht alles von heute auf morgen gut werden.

Rockman[exe]

Scriptor
GROSSES UPDATE:

ich habe mir die worte von "Quoll" durch den kopf gehen lassen und arbeite gerade an einem design. ich denke das bald die seite wo ich auch ein archiv aufbaue online gehen kann. einen kleinen banner habe ich schon.

es wird heute die folge 194 raw von yugioh geben. so gegen abend. da habe ich dann zeit an der seite rumzuwerkeln und alles einzurichtigen. wenn folge 194 online ist wird auch schon ein teil des neuen designs online sein.

danke nochmal an "Quoll" :).

Rockman[exe]

Scriptor
so, das konzept wurde total umgeändert.... bis ich ein paar intros draufgeschoben habe gibt es einen dicken leckerbissen.

und zwar yugioh! folge 194 komplett zu download...

Obilan

Gottheit
Ich frage mich ja was bringen einem Intros oder Outros wenn man nicht den ganzen Film da runterladen kann, ich weiss nicht wofür ich mir ein Intro von nem Anime runterladen sollte.

Rockman[exe]

Scriptor
wenn du meinen letzten post durchgelesen hättest würdest du merken das es auch oft ganze episoden gibt ;). wie z.B. die neuste yu-gi-oh! episode.

und sehr viele stehen auf intros und endings.

denn viele mögen nicht wenn sie mal ein ending oder intro angucken wollen die dvd einlegen und dann das intro/ending suchen. dann geht man an den rechner (der bei vielen eh 24 stunden an ist) und schwupps guckt man es sich an.

RolfKäse

Otaku
man lädt sich intros runter, weil sie
a.) coole musik haben
b.) geil sind
c.) weniger MB haben als eine komplette episode (nicht alle haben DSL ;))

Rockman[exe]

Scriptor
leute, tut mir echt leid. die site ist momentan down aber ich hoffe das ich es bis morgen gelöst habe.

wie gesagt, tut mir leid. das ist halt meine unerfahrenheit was websites angeht *g*.

ich hoffe das es danach keine probs mehr gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben