[Suche] High School DxD GerSub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuziferHamm

Gläubiger
Suche schon ne weile eine fansub gruppe für Original High School DxD bis auf eine mangelhafte speedsub gruppe habe ich leider keine grp gefunden die den Anime subt.





Original High School DxD
Japanisch ハイスクールDxD
Typ / Jahr TV, 12? (ca. 24 Min.) / 2012 (06.01.2012)
Zielgruppe Männlich
Genre Actionkomödie
Setting Gegenwart, Schule
Adaptiert von Light Novel
Tags Dämonen, Ecchi, Himmlische Wesen, Romantik, Splatter, Vampire, Zeitgenössische Fantasy
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Falscher bereich. Die Suchanfrage hätte hier rein gehört
http://board.world-of-hentai.to/f203/

2. Naja subben tun es diese Gruppen
Pure Anime (Streamer)
Pantsu ga daisuki
(Meines wissens sind das sogar die einzigen beiden Gruppen die die Serie subben.)


Bei Pantsu bin ich mir sicher das sie keine Speedsuper sind.
Aber was Pure betrifft. ich finde obwohl sie speedsubber sind machen sie es sehr gut. Ich bevorzuge ihren sub zb bei Beelzebub,Shakugan, Natsume Yuujinchou Shi, Guilty Crown, Mouretsu Uchuu Kaizoku, Zero no Tsukaima F.
Den selbst wen sie Speedsubber sind finde ich das sie manchmal besser arbeit machen als die die länger brauchen.


PS: du hast vergessen zu schreiben in welcher Sprache du es suchst. Aber ich nehme an du wolltest Deutschen untertitel.
 

LuziferHamm

Gläubiger
leider ist pure-anime.biz voll von formulierungs-rechtschreibfehlern das ist schon ein wenig schade, und die streams sind auch von mittel bis schlechter qualität was das problem des streamhoster ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Meine Güte.
klick das SuFu Tutorial in meiner Sig an. und verwende es.

Allein auf den ersten 2 Seiten im Anime-Deutsch bereich gibts 2 Threads.
Beide mit den files von pantsu.

Lad die & freu dich.

bis 8 ists drin- mehr gibts atm nicht.

Wenn dir die Rechtschreibfehler von Gruppen nicht passen, schaus in RAW, auf Englisch oder kauf die DVD...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben