[Hinweis] High School DxD Light Novels erhalten Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie bekannt wurde, ist für die High School DxD Light Novels ist eine Animeumsetzung geplant.


Bekannt gegeben haben dies der Autor Ichiei Ishibumi und der Publisher Fujimi Shobo. Wann der Anime anlaufen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Geschichte handelt von Issei Hyōdō, einem High Scool Schüler der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Issei wurde aber wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag, dient er Riasu, einem hochrangigen Teufel, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Bisher wurden 8 Bände der Novel veröffentlicht, die neunte wird nächste Woche erscheinen. Eine von Hiroji Mishima gezeichnete Manga Umsetzung erscheint seit Februar im Dragon Age Magazin.


Quelle:

ANN
 

DarkDooM

Scriptor
die story hört sich ganz gut an .. nur gibts davon keine scanlations bzw. keine gruppe subt das deswegen kennt das hier wohl keiner

hoffentlich kommt der anime bald *_* diese season is ja ganz schön langweilig :-/
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Ich werd mir mal ne Folge anschauen wenn
sie gesubbt wurde.
 

Taikki

Novize
Das klingt doch mal garnicht so übel! Zwar hat es einen leichten Touch von "Kore wa Zombie desuka" :D Ich bin mal sehr gespannt auf den Anime
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa ^_^

ich hab auch schon die ersten 5Manga Bände daheim und ich kanns kaum erwarten, endlich den Anime zu sehen; ich hätte mir zwar Animaxx besorgen können und ihn jetzt schon sehen können, da er ja glaub ich mitte April im Sender dort gestartet ist, aber mhhhhh....irgendwie bin ich nicht so der Freund des PayTv´s.
Und wer weiß vll kommen da ja ein paar richtig coole DVD-Boxen raus mit Artbooks oder sonst was.....*g*

mata ne
 
Oben