[Suche] High School of the Dead oda änliches

noname12321

Scriptor
hallo freunde der gepflegten unterhaltung

da ich seit sehr langer zeit auf ne neuen chap. von High School of the Dead warte wollte ich ma nachfragen ob jemand was darüber weiss

und ob es was gleiches gibt wie HSotD
muss nich in der high school sein
einfach survival zombie style

wäre echt super wenn einer was kennt
 

Tanoshii

Who cares?
Naja ich würde dir für Zombie Survival natürlich Left 4 Dead 2 empfehlen, aber das hat gar nichts mit Animes zu tun und ich glaube du suchst eher nach sowas oder?^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Tja, da kann ich dir gleich mal Dead Island empfehlen! ^^
Naja, ist mehr eine Art Ego-Splatter (aber in den Videos läuft man mit 4 Personen rum). Macht aber Fun!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
PC Killing Floor (Sind zwar eher Monster könnten aber auch Zombies sein)
PS3 Dead Nation (Aus der Vogelperspektive, sehr zu empfehlen)
 

noname12321

Scriptor
danke dafür
habe schon alle gezockt

aber sry das ich mich nich so deutlich ausgedrückt habe meinte aber nur mangas & animes
aber danke für die raschen antworten
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
wenn du nur mangas und anime meinst warum steht das dann hier im Gamesberiech ?

damits nich ganz ot wird metro2033 ist auch sehr gut zwar keine zombies aber auch sehr ähnlich
 

Tanoshii

Who cares?
noname12321: Falls sich jemand meldet der so etwas kennt, sag mir bitte bescheid :)... suche auch schon lange nach sowas^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Vorschlag: Thread umbenennen in "Zombie-Survirval" und einen anderen Thread im Anime-Serien-Bereich eröffnen! ^^

Übrigens, ich soweit ich weiß gibt es nicht sonderlich viele Animes, die so sind wie HotD. Allerdings solltest du dir mal den Manga "I am a Hero" anschauen. Man hat 10 Chapter für einen sehr langsamen Start genommen bis dann die ersten "Zombies" auftauchen. Aber naja...
 
Oben