[Biete] High Tail Hall 1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seymour

Ordenspriester
Ich dachte eigentlich es wäre nirgens mehr zu finden...

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ist ganz nett gemacht.
An sich kann man nichts mehr tun, als in der Version 1.5 aber man sieht, wo es hätte hingehen können.

Interessant fand ich auch, dass die Idee mit dem verzweigten Gelände schon hier angefangen hat.
 

Nicknick

Ordenspriester
Mit einer der besten Furry Flashes, die es meiner Meinung nach überhaupt gibt! Ich hoffe, wir sehen bald mehr davon! =) Find's zumindest klasse, dass der "Erschaffer" schon mal zusätzliche Charaktere eingebaut hat - das macht Lust auf mehr! :)

MfG Nicknick
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
so wie ich das sehe hat man angefangen den blauen fuchs in den duschräume reinzuarbeiten doch bis zur auswahl wohin man gehen möchte gehts nemme weiter bin zufällig drauf gestoßen^^ das da ne szene am anfang steht
 

Seraphim777

Scriptor
Ich muss leider gestehen das ich`s auch nicht so gut finde. Das ist natürlich persönliche Geschmackssache aber es scheint doch sehr unfertig und irgendwie fehlt mir auch der Sinn des Spieles. Entweder mach ich was falsch oder es ist wirklich einfach nur rumlaufen und irgendwelche Mädels flachlegen.

Von der Aufmachung her sicher sehr gut - die Sprachausgabe hat mich beeindruckt. Qualitativ nicht schlecht wenn man sich das Artwork betrachtet. Aber alles in allem eher eines der Spiele die ich mir ansehe und dann vermutlich nicht nochmal aufrufen werde. Schade eigendlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben